Ehe

Gentiana21
New Member
New Member

Ehe

Di, 11. Jul 2006, 18:10

ich bin seit 3 Jahren mit einem Albaner verheiratet wir haben auch eine 2,5 Jahre alte Tochter! Aber es wird immer schlimmer, er ist gewalttätig, es war auch schon die Polizei im Haus bzw. ich war auch schon im Krankenhaus! Ich weis das es gehen sollte aber ich habe solche Angst vor ihm!
Weile rimmer droht mir die Tochter weg zu nehmen und das ich eh keine Chance habe meine Tochter zu bekommen!
Ich gehe kaputt an dem Gedanken das er meine Tochter alleine nur für Stunden hat! Ich kenn seine Familie und die familie sind alle sehr gewaltätig!

Fina
Senior Member
Senior Member

Di, 11. Jul 2006, 18:15

------------------------
Zuletzt geändert von Fina am Sa, 14. Jul 2012, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.

Gentiana21
New Member
New Member

Di, 11. Jul 2006, 18:30

Es ist immer so leicht gesagt "Verlass ihn" ich bin jetzt schon zweimal zurück weil ich angst habe das meine Tochter bei ihm übers Wochenende darf! Und er weis das das für ihn das Druckmittel ist! Und man darfnet vergessen ich denk es gehta uch viel um sein Aufenthalt!

Hajde!
Senior Member
Senior Member

Di, 11. Jul 2006, 20:30

Hallo Gentiana21,

VERSUCHE DICH ZU TRENNEN!!!

Denk doch mal über ein Frauenhaus nach.
Dort bist Du und Deine Tochter erst einmal sicher und die Mitarbeiterinnen werden Dir helfen alle weiteren Schritte in Angriff zu nehmen.
Wenn das für Dich nicht in Frage kommt, solltest Du Dir Hilfe beim Jugendamt suchen ( die sind ned so schlimm, wie so mancher denkt :-) ).
Schilder denen Deine Ängste und Befürchtungen. Bitte darum, dass die JA-Mitarbeiter einen betreuten Umgang (Tochter Vater) ermöglichen.

Das wichtigste: hast du Freunde und (oder) Verwandte, denen Du Dich anvertrauen kannst? Wenn ja, spring über Deinen Schatten und bitte um Hilfe!!!!
Ich weiss, dass das schwer ist, gerade dann, wenn Dir die meisten vorher schon von dieser Beziehung abgeraten haben.
Leider spreche ich da aus Erfahrung :-(...

ich hoffe Du erhälst ganz viel Unterstützung und Beistand in dieser schwierigen Zeit!

Viele liebe Grüsse
Hajde!
Ich bin wie ich bin-
die einen kennen mich
die anderen können mich...

(Konrad Adenauer)

Hajde!
Senior Member
Senior Member

Di, 11. Jul 2006, 20:39

Ganz vergessen:

Um seinen Aufenthalt muss er sich keine Sorgen machen, er hat ein "deutsches" Kind.
Wenn er (solltet ihr euch wirklich trennen), die Umgangstermine einhält und regelmässig Unterhalt bezahlt, eben sich um sein Kind sorgt und es nicht bei einer reinen "Begegnungsgemeinschaft" belässt, steht seiner NE nichts im Wege....

nochmals Viele liebe Grüsse
Hajde!
Ich bin wie ich bin-
die einen kennen mich
die anderen können mich...

(Konrad Adenauer)

Gentiana21
New Member
New Member

Di, 11. Jul 2006, 22:08

Danke! Leiderist das nicht so leicht denn wir waren bereits mal getrennt und das JA war auf seiner Seite die haben mich und die Ängste nicht ernst genommen! Auch die Polizei damals nicht und aus Angst um meine Tochter bin ichzurück zu ihm und das 3 TAGE vor dem SCHEIDUNGSTERMIN was schonr echt blöd war.

Ich habe kein Problem mit Albaner auch nicht mi der Lebensweise im Gegenteil aber ich denke nicht das Gewalt dazu gehören muss! Ja Frauenhausist so eine Sache damals wollte ich gleich abhauen und die haben mich auf einen Termin in 10 tagen verwiesen obwohl ich ja auch die Polizei gerufen habe! Und ich auch im KH ein Attest gebenlassen hab! Und ich eigentlicha uch bei einem Rechtsanwalt war und der eine Einstweillige Verfügung stellen wollte was ich auch wiede rzurück gezigen habe und wieder zu meinem Mann zurück bin!

Mini e vogel
Senior Member
Senior Member

Mi, 19. Jul 2006, 0:54

Wie geht das denn??? Die MÜSSEN das doch ernst nehmen, wenn du sogar im Krankenhaus deshalb warst! Versteh ich nicht! Schlägt er denn auch das Kind, weil du so Angst hast, es mit ihm allein zu lassen?

Es wäre natürlich besser gewesen, du hättest das bereits damals durchgezogen mit Trennung/Scheidung! Nehm dir zur Not einen Anwalt, wenn die Behörden sich so stur stellen! Wobei ich das echt nicht verstehen kann, dafür ist das Jugendamt doch auch da, um einem dann zur Seite zu stehen! Vor allen Dingen ist doch das Kindeswohl vorrangig!

Drück dir die Daumen, daß du es packst!
"Vergib stets Deinen Feinden. Nichts ärgert sie so." (Oscar Wilde)

Zurück zu „Liebe & Kontakte“