Vasha
New Member
New Member

kontakt zu kosovo-albanern

Mo, 10. Jul 2006, 2:29

ich weiß, das kommt den meisten jetzt albern vor, aber ich bin vor fast drei monaten aus wien wieder nach deutschland gezogen und vermisse jetzt einfach den kontakt zu kosovo-albanern, zum erlernen der sprache, interessante diskussionen, nettes ausgehen usw....

ich weiß nicht, aber in wien habe ich sehr viele kosovo-albaner kennengelernt, obwohl ich selbst deutsche bin... ich finde sie einfach super nett und mir fehlt einfach auch zb das gemeinsame höre ihrer musik (meine fam. bekommt schon nervenzusammenbrüche, weil albanische musik seit wien bei mir 24 std. in voller lautstärke spielt :lol: )...

deshalb suche ich jetzt hier (heißt doch schließlich liebe & KONTAKTE) wieder ein bisschen mehr kontakt zu kosovo-albanern, wobei mehr bedeutet, nicht nur übers internet, das hab ich genug...
dazu sollte man natürlich nicht allzu weit auseinander wohnen: ich wohne in remscheid, das liegt bei wuppertal und gehe in köln arbeiten, d.h. so die gegend wuppertal, köln, düsseldorf usw. wäre ganz praktisch...

meldet euch zahlreich, ich freue mich!!!

*knuddelz all*
vasha
Por Sa Shoh Shqiptarë Me Sy
Tanë Kosova është Aty
Mua Më Thrasin Gurbeqar Por Kam Emrin Kosovar
E Kam Emrin Kosovar

Laureta19
Senior Member
Senior Member

Mo, 10. Jul 2006, 15:34

suchst du denn maennliche oder weibliche kontakte???

Vasha
New Member
New Member

Di, 11. Jul 2006, 0:12

das ist nicht so wichtig :D !!!

*knuddelz*
vasha
Por Sa Shoh Shqiptarë Me Sy
Tanë Kosova është Aty
Mua Më Thrasin Gurbeqar Por Kam Emrin Kosovar
E Kam Emrin Kosovar

Zurück zu „Liebe & Kontakte“