Hallo!
ich bin seit 4 jahren mit einen albaner zusammen,wir haben einen 18 monate alten sohn und sind seit 1 jahr verheiratet,nun habe ich durch eine sms erfahren das er im februar ein anderes mädchen kennen gelernt hat,sofort wo ich die sms endeckte rief ich bei den mädchen an,ich wollte wissen wie es genau war,sie sagte er hätte sie in einer disco angesprochen,sie hätten getanzt und öfter miteinander telefoniert,dann haben sie sich ca. eine woche später getroffen,ich fragte sie worüber sie sprachen,sie erzählte mir das er viel über seine frau und seinen sohn gesprochen hat (das versteh ich nicht,wie blöd ist das denn?)naja,danach traffen sie sich auch nicht mehr,am letzten samstag schrieb er ihr jedoch eine sms ob sie nicht lusthätte sich mit ihr zu treffen sie verneinte aber.Ic stellte meinen Mann zur rede,er schwor auf sein vater das er nix mit diesen mädchen hatte,das sagte mir das mädchen auch,und er schwor auch weiter auf sein vater das er nie mit einen anderen mädchen ins bett gehen würde,ich weiss nicht ob ich es glauben kann,ich weiss nicht woran ich bin,der schmerz ist unerträglich!Ich sprach ihn drauf an ob er wegen den papieren geheiratet hat darauf sagte er nur das er auch dann eine albanerin heiraten könnte die papiere hat,ich weiss nicht was ich über ihn denken soll,ob er die schwüre auf seinen vater so ernst nimmt oder ob er das einfach so macht,weil er genau weiss das ich das glaube wenn er das sagt,weil ich würde NIE auf ein familienmitglied schwörn,wenn es eine lüge wär.Jetzt weiss ich nicht mehr weiter,kann ich ihn vertrauen oder war das alles nur wegen den papieren,ich weiss nicht was ich machen soll,gibt mir bitte einen rat....