LonelyGirl84
Member

dieser schmerz ist unerträglich

Mi, 05. Jul 2006, 21:32

Hallo!
ich bin seit 4 jahren mit einen albaner zusammen,wir haben einen 18 monate alten sohn und sind seit 1 jahr verheiratet,nun habe ich durch eine sms erfahren das er im februar ein anderes mädchen kennen gelernt hat,sofort wo ich die sms endeckte rief ich bei den mädchen an,ich wollte wissen wie es genau war,sie sagte er hätte sie in einer disco angesprochen,sie hätten getanzt und öfter miteinander telefoniert,dann haben sie sich ca. eine woche später getroffen,ich fragte sie worüber sie sprachen,sie erzählte mir das er viel über seine frau und seinen sohn gesprochen hat (das versteh ich nicht,wie blöd ist das denn?)naja,danach traffen sie sich auch nicht mehr,am letzten samstag schrieb er ihr jedoch eine sms ob sie nicht lusthätte sich mit ihr zu treffen sie verneinte aber.Ic stellte meinen Mann zur rede,er schwor auf sein vater das er nix mit diesen mädchen hatte,das sagte mir das mädchen auch,und er schwor auch weiter auf sein vater das er nie mit einen anderen mädchen ins bett gehen würde,ich weiss nicht ob ich es glauben kann,ich weiss nicht woran ich bin,der schmerz ist unerträglich!Ich sprach ihn drauf an ob er wegen den papieren geheiratet hat darauf sagte er nur das er auch dann eine albanerin heiraten könnte die papiere hat,ich weiss nicht was ich über ihn denken soll,ob er die schwüre auf seinen vater so ernst nimmt oder ob er das einfach so macht,weil er genau weiss das ich das glaube wenn er das sagt,weil ich würde NIE auf ein familienmitglied schwörn,wenn es eine lüge wär.Jetzt weiss ich nicht mehr weiter,kann ich ihn vertrauen oder war das alles nur wegen den papieren,ich weiss nicht was ich machen soll,gibt mir bitte einen rat....

Darleen17
Moderator
Moderator

Mi, 05. Jul 2006, 21:41

Erstmal möchte ich dir sagen, daß es mir sehr leid tut, was du gerade durchmachen mußt.

Wenn ich da nach meinen Mann gehe, er würde nur dann auf ein Familienmitglied schwören, wenn es die Wahrheit ist. Das weiß ich, dafür kenn ich ihn. Wie es bei deinem Mann ist, weiß ich ja leider nicht, kann mir aber nicht vorstellen, das ein Albaner auf seinen Vater schwört, wenn es nicht stimmen würde. Das setze ich jetzt mal voraus.

Ob du ihm trauen kannst, das weiß ich leider auch nicht. Was wäre gewesen, wenn dieses Mädchen auf ihn eingegangen wäre? Dieses Mädel hat es richtig gemacht, ihm sofort den Wind aus den Segeln genommen.

Er hat ein Kind mit dir, er liebt dich, denke ich mal. Was sagt dein Herz?

Er hat nichts getan, so wie beide sagen, er hat aber auf jeden Fall dein Vertrauen missbraucht, aber ob das eine Trennung nach sich ziehen sollte? Ich würd mich nicht trennen, wenn ich recht darüber nachdenke, aber ich würde von ihm verlangen, das so etwas nie wieder vorkommt und wenn doch, dann sollte ihm klar sein, was es bedeutet.

Viel Glück dir und deinem Kind und das ihr dieses Tief durchschreitet.

LonelyGirl84
Member

Mi, 05. Jul 2006, 21:50

ja er hat mir geschworen das er sich nicht mehr mit den mädchen trifft usw.Heute sagte er mir auch noch das er nicht mehr länger mit mir und meinen sohn zusammen leben will er will lieber alleine sein dann hat er nicht soviel stress.Ich verstehe diesen menschen nicht

Darleen17
Moderator
Moderator

Mi, 05. Jul 2006, 21:58

Er will lieber alleine leben, dann hat er den Stress nicht mehr? Jetzt will er dich und euren Sohn dafür "bestrafen" das er nicht korrekt gehandelt hat? Das ist ja nicht gerade die feine Art.

mogli_at
Senior Member
Senior Member

Mi, 05. Jul 2006, 22:08

Hallo LonelyGirl!

Hab mir grad mal dein Posting von "Meine unglückliche Geschichte" durchgelesen.
Wies aussieht stimmts in eurer Beziehung ja schon länger nicht. Du hast damals doch schon geschrieben, daß du ihn eigentlich gar nicht von Herzen heiraten wolltest, daß du eigentlich die Scheidung willst. Und daß er gedroht hat dich umzubringen wenn du ihn verläßt.

Also wirklich schwer was dazu zu sagen, aber ich an deiner Stelle würd mich mal - unabhängig von dieser Geschichte jetzt - fragen, was du eigentlich willst und wohin diese Beziehung dich und dein Kind - und auch ihn - führen soll.

LG
Christine

daylight
Senior Member
Senior Member

Mi, 05. Jul 2006, 22:22

ja LonelyGirl84...

in deinem ersten posting schriebst du..... ich war dumm und naiv... und habe ihn trotzdem geheiratet......

da kann es ja wohl auch von deiner seite her nicht gerade die große liebe gewesen sein !!!

wieso ist denn jetzt dein schmerz so unerträglich??? :o

sein vater ist gestorben.... na... da zählt sein schwur wohl auch nicht allzuviel.....

ich glaube die liebe ist bei euch beiderseits nicht daß was sie eigentlich sein sollte.

eine saubere trennung ist vielleicht das beste, unglückliche beziehungen sind für kinder auch nicht gerade vorteilhaft.

ich glaube nicht, daß ein weiteres zusammenleben von erfolg gekrönt ist.

sorry aber dies ist meine meinung

ich wünsch dir alles gute
Daylight

Darleen17
Moderator
Moderator

Mi, 05. Jul 2006, 22:26

Ich hatte mir die vorherigen Postings von LonelyGirl nicht angeschaut, aber unter den Umständen revidiere ich meinen ersten Beitrag und frage mich auch, wieso du dir plötzlich so einen Kopf machst? Verletzte Eitelkeit?

Und wie daylight schon sagte, wenn sein Vater tot ist, dann kann er schwören wie er will, dann zählt es wirklich nicht sonderlich viel.

Morganlefay
Senior Member
Senior Member

Fr, 07. Jul 2006, 10:07

Hallo,
ich sehe es ähnlich wie die anderen, Du solltest in erster Linie an Dein Kind denken, das wurde nicht gefragt, ob es auf diese Welt kommen will.
Ich verstehe manchmal nicht wieso immer wieder das Thema aufkommt "er hat mich nur geheiratet, um seine Papiere zu bekommen...". Wenn das alles immer soooo offensichtlich ist, wieso machen das denn dann immer wieder viele Frauen.
Als ich meinen Freund vor 4 Jahren kennenlernte, hatte er bereits seine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung. Ich lebe seit 4 Jahren dauerhaft getrennt von meinem Ex-Mann, mein Freund lebte damals auch bereits 5 Jahre von seiner albanischen Ex-Frau getrennt. Selbst wenn ich damals gekonnt hätte, ich hätte ihn niiiieee wegen seiner Aufenthaltsgenehmigung z. B. geheiratet, trotz aller Verliebtheit, auf beiden Augen sollte man nie blind sein, gerade weil ich auch viele dieser Horrorstorys gehört hatte, blieb ich wachsam. Nie aber auch nie hat er versucht meine Scheidung voranzutreiben, ganz im Gegenteil er ist mittlerweile geschieden aber ich bin immer noch verheiratet, das hat zwar nur finanzielle Gründe aber immerhin...
Inzwischen ist mein Freund auch Deutscher und ich habe nichts dazubeigetragen aber leider bleibe ich auch weiterhin wachsam (da ja gerade aktuell bei mir ein anderes Chaos stattgefunden hat). :evil: Durch so viele "schlechte Beispiele" wird man oder FRAU leider immer misstrauischer. WEnn aber schon zu Anfang einer Beziehung seine "Probleme" im Vordergrund stehen, sprich Aufenthalt, sollte ein Paar die Grundlage dieser Beziehung kritisch durchleuchten, um evtl. Enttäuschungen vorzubeugen.
Übrigens wenn ein Mann sagt "ich will alleine sein...." klingeln meine Alarmglocken, in den seltensten Fällen wollen Männer alleine sein. Meistens steht schon eine neue in der Warteschleife..............
:oops:
Trotzdem wünsche ich Dir viel Kraft, in Deinem Fall wirst Du wahrscheinlich glücklicher alleine mit Deinem Kind.
Morganlefay

(Abraham Lincoln -1809/1866- 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika)

Funky
Senior Member
Senior Member

Fr, 07. Jul 2006, 11:21

wenn ich ganz ehrlich bin, glaube ich nicht dass dein mann sich mit diesem
mädchen über fussball diskutieren wollte.

Morganlefay
Senior Member
Senior Member

der Schmerz ist unerträglich...........RE

Fr, 07. Jul 2006, 11:36

ähm, mir fiel gerade ein, Dein Mann und dieses Mädchen können ja
auch eine gemeinsame Strategie entwickelt haben, sie leugnet alles, damit Du dich sicher fühlst. ER er leugnet alles, um sein Gesicht nicht zu verlieren oder Dir nicht weh zu tun und erzählt deshalb die Story ....ich möchte lieber alleine sein.......und dann schwups sitzt dieses Mädchen auf seinem Sofa :evil:

aber ich bin auch keine Hellseherin, das sind nur Mutmaßungen......... :shock:
Morganlefay

carla
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Fr, 07. Jul 2006, 11:43

Na ja, wäre doch mal was anderes als die obligatorische Briefmarkensammlung... :roll: :roll:
Ndoshta keshtu,

te gjej ty, pa humbur vetveten,
te te jepem ty, pa hequr dore nga vetja ime,
te te kuptoj ty, pa humbur vetveten,
keshtu mund te ece.

Fina
Senior Member
Senior Member

Fr, 07. Jul 2006, 13:36

------------------------
Zuletzt geändert von Fina am Sa, 14. Jul 2012, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.

Morganlefay
Senior Member
Senior Member

Fr, 07. Jul 2006, 13:39

...klasse ein "letzter Wortfetischist"...

das war ein Versehen aber war mir nicht bewußt, das hier alles so auf die Goldwaage gelegt wird, sorry! :roll:
Morganlefay

Fina
Senior Member
Senior Member

Fr, 07. Jul 2006, 13:51

------------------------
Zuletzt geändert von Fina am Sa, 14. Jul 2012, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.

Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Fr, 07. Jul 2006, 15:27

Danke Fina :wink: , ich habe die beiden Themen schnell zusammengeführt.

LG,
Miss Kosovarja
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Fina
Senior Member
Senior Member

Fr, 07. Jul 2006, 15:54

------------------------

Zurück zu „Liebe & Kontakte“