ich habe unter einem anderen Strang meine Geschichte erzählt "geschiedene Albanerin...".
Seit gestern bin ich wieder mit meinem Freund zusammen, er hat mir mittlerweile gestanden, das die Verbindung zu dieser Kosovo-Albanerin von einem entfernten Verwandten (selber aus dem Kosovo) arrangiert wurde und er hat sich manipulieren lassen. Dieser schlechte Umgang hätte fast sein Leben zerstört. Besonders dieser Verwandte war immer neidisch auf unsere Beziehung hat sich selber ständig bei mir eingeschmeichelt. Ich muss dazu sagen ich bin 9 Jahre älter (man sieht uns den Unterschied aber nicht an) als mein Freund und ich will keine Kinder mehr haben. ER hat aus 1. Ehe einen Sohn und liebt Kinder, er fand das immer schade, dass ich keine Kinder mehr wollte aber mit nun 44 Jahren bin ich zu alt
Letzendlich konnte auch diese Tatsache uns nicht trennen, er hat gestern in meinem Beisein mit dieser Kosovo-Frau per Lautsprecher geredet und er sagte, auch wenn unsere Familien es so möchten, ICH möchte DICH aber nicht. Kein Mensch und keine Familie kann mich zwingen eine Frau zu nehmen, die ich nicht liebe. Es tut ihm leid aber das muss sie akzeptieren. Wir hielten es allerdings für besser ihr nicht zu sagen, dass wir wieder zusammen sind aus Respekt vor ihren Gefühlen, denn auch diese Frau ist wieder ein Opfer geworden, von solchen dummen Arrangements des lieben Familienfriedenwillens.
Wir wollen alles langsam angehen lassen aber nun wissen wir, dass uns
so schnell nichts mehr auseinander bringen kann.
ER hatte bei dieser viel jüngeren Frau all die Rahmenbedingungen für ein neues Leben gefunden, sie kann noch Kinder bekommen, sie hat ein gutes Einkommen, sie ist viel zu locker für seinen Geschmack als Albanerin aber sie ist halt Moslemin und Albanerin und ich nicht.
Trotzdem hat er nun sich gegen seine Familie gestellt und nimmt sogar
in Kauf, dass meine Familie und Freunde ihn zunächst mit Missachtung
und Spott bestrafen aber all das ist ihm egal, er will nur mit mir zusammen sein alles andere ist ihm egal. Er sagte, wenn er noch einmal in seinem Leben so eine Scheiße baut, dann darf ich ihm die "Ei..." abschneiden, ich sagte "das würde
Ende der Geschichte!