Aber Feiern würde ich schon,welcher Albaner nicht

Kusho hat geschrieben:...wenn die unabhängigkeit des kosovos erreicht ist?
also ich werde gleich ferien machen, und mit meinen leuten mal richtig party machen
und ihr??
Besart_KS hat geschrieben:Kusho hat geschrieben:...wenn die unabhängigkeit des kosovos erreicht ist?
also ich werde gleich ferien machen, und mit meinen leuten mal richtig party machen
und ihr??
Also es sind einfach zu vielen menschen dafür gestroben, eine andere prespektive hat kosova nicht, entweder unabhängig oder es gibt kein kosova.illyrian hat geschrieben:Ich wüsste nicht was ich machen würde wenn der Kosovo unabhängig wird, habe allgemein bei diesem Thema momentan noch ein schlechtes gefühl.
Was würdet ihr tun wenn der Kosovo nicht unabhängig wird, sondern nur beschränkt oder ähnliches?
Ganz klar, nur frage ich mich wie sich ein Staat mit angeblich sogar über 60% Arbeitslosen halten will. Investoren werden sicherlich kommen, aber eben über 60% der Gesamtbevölkerung wird man dadruch sicherlich nicht so schnell mit irgendwas beschäftigen können.Besart_KS hat geschrieben:Also es sind einfach zu vielen menschen dafür gestroben, eine andere prespektive hat kosova nicht, entweder unabhängig oder es gibt kein kosova.
Genauso wie einige staaten sich seit jahrzehnten mit mehr als 60% arbeitslosigkeit aufrecht erhalten. sicherlich ist die ökonomische lage in kosova nicht hervorragend. doch unter diesen system jetzt sieht es schier unmöglich aus, investitionen und finanzielle unterstüzung für kosova zu bekommen. Also wenn du meinst wir verdienen es nicht und ohne die serben wären wir nicht lebensfähig, dann schau dir die apartheid zeit an, wo über 90% arbeitslosigkeit herrschte. Also man sollte sich mit der vergangenheit, gegenwart und vor allen mit einer real einzuschätzenden zukunft auseinander setzten. Wenn du alles so pessimistisch siehst, solltest du dir mal serbien anschauen, wo nicht einmal das brudervolk der serben, die montenegriener, denen es wirtschaftlich nicht besser geht, sich von diesen isolierten staat serbien losösen möchten. was ich nur unterstützen kann.illyrian hat geschrieben:Ganz klar, nur frage ich mich wie sich ein Staat mit angeblich sogar über 60% Arbeitslosen halten will. Investoren werden sicherlich kommen, aber eben über 60% der Gesamtbevölkerung wird man dadruch sicherlich nicht so schnell mit irgendwas beschäftigen können.Besart_KS hat geschrieben:Also es sind einfach zu vielen menschen dafür gestroben, eine andere prespektive hat kosova nicht, entweder unabhängig oder es gibt kein kosova.
Ich meine doch nicht das Kosovo unter Serbien bleiben soll, bestimmt nicht.Besart_KS hat geschrieben:Genauso wie einige staaten sich seit jahrzehnten mit mehr als 60% arbeitslosigkeit aufrecht erhalten. sicherlich ist die ökonomische lage in kosova nicht hervorragend. doch unter diesen system jetzt sieht es schier unmöglich aus, investitionen und finanzielle unterstüzung für kosova zu bekommen. Also wenn du meinst wir verdienen es nicht und ohne die serben wären wir nicht lebensfähig, dann schau dir die apartheid zeit an, wo über 90% arbeitslosigkeit herrschte. Also man sollte sich mit der vergangenheit, gegenwart und vor allen mit einer real einzuschätzenden zukunft auseinander setzten. Wenn du alles so pessimistisch siehst, solltest du dir mal serbien anschauen, wo nicht einmal das brudervolk der serben, die montenegriener, denen es wirtschaftlich nicht besser geht, sich von diesen isolierten staat serbien losösen möchten. was ich nur unterstützen kann.