kosovar
Senior Member
Senior Member

ich verabschiede mich auch...

Fr, 28. Apr 2006, 11:42

ich werde dieses forum ab morgen nicht mehr betreten , einige werden sich sicherlich darüber freuen 8) wie auch immer ,ich wünsch euch alles gute.

kosovar 8)

Darleen17
Moderator
Moderator

Fr, 28. Apr 2006, 11:45

Warum denn? Was ist denn plötzlich los? Also ich hab deine Beiträge immer gerne gelesen, sie waren zwar manchmal recht ruppig aber egla.
Wünsch dir alles Gute :(

Bizza
Site Admin
Site Admin

Fr, 28. Apr 2006, 12:01

Nun ja auch zu dir kann ich nichts weiter sagen als "Reisende soll man nicht aufhalten"

deine Beiträge und Ansichten waren für mich auch immer interessant zu lesen, auch wenn du manchmal sehr radikal und beleidigend wurdest!

auf jedenfall alles Gute! ich hoffe du verstehst mich wenn ich nicht dich zu tiefst anflehe hier zu bleiben! das wäre richtig herzergreifend ich weiss.. aber sorry wir sind schliesslich alt genug um selber zu wissen was unsere Handlungen sind!
Zuletzt geändert von Bizza am Fr, 28. Apr 2006, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.

Për të gjithë e në të gjitha pikëpamjet kam qenë e jam njeriu kot, i humbur.

Nostalgie wird durch heimatliche Luft gestillt.

daylight
Senior Member
Senior Member

Fr, 28. Apr 2006, 12:02

Hallo Kosovar !!

gibt´s einen grund dafür????

ich hoffe nicht, dass du zu denen gehörst, die dann mit einem anderen nick wieder zurück kommen !!!!

dann kannste doch gleich hierbleiben......... :P :P :P

also überleg`s dir

PS:
auch ich werde die nächsten monate nicht hier sein.
verbringe den sommer in einem südlichen land :sun: :vacation: :sun: , aber ich komme garantiert wieder..... und wenn ich ab und zu in deutschland bin.... schaue ich auch gerne mal rein hier bei euch.
wünsche allen noch einen guten austausch !!

Daylight

kosovar
Senior Member
Senior Member

Fr, 28. Apr 2006, 12:39

Bizza ich will garnicht angefleht werden weil ich keine 15 mehr bin sondern 22.

daylight keine angst ich komm mit kein anderen nick rein , wenn ich das machen würde könnte der admin durch die IP wissen das ich das wäre.
die gründe dafür sind das es kein spass mehr macht und das ich ENDLICH wieder anfangen kann zu arbeiten aber am meisten das es nicht mehr so viel spass macht.

Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Fr, 28. Apr 2006, 13:33

Hey!

Hm ... also an deiner Entscheidung kann man nichts ändern, das weiß ich. Aber trotzdem denke ich du solltest nicht gehen.
Klar waren nicht alle deiner Meinung, aber wen interessierts? Schließlich ist das Forum doch für einen gesunden Meinungsaustausch da.
Du kannst es dir doch noch überlegen ...
Wenn nicht, dann wünsche ich dir alles Gute und viel Glück!
Und ein kleines Dankeschön richte ich auch noch an dich. Du weißt sicher wofür. :wink:

Miss Kosovarja
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Valon
Senior Member
Senior Member

Fr, 28. Apr 2006, 16:30

tung tung. :wink:
If you love something let it go, if it comes back to you it is yours. If it doesn't, it never was...

Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!

Fr, 28. Apr 2006, 22:39

Ah aber mal reingucken kannst du ja,Wochenende oder so.Alter,du tust so als würdest du im Knast wandern.

harabeli

Fr, 28. Apr 2006, 23:31

x-1 = (x-1)
-
"Never regret. If it's good, it's wonderful. If it's bad, it's experience"
-

mamamiamilan
Moderator
Moderator

Sa, 29. Apr 2006, 19:20

harabeli hat geschrieben:x-1 = (x-1)
Na sowas kann ja nur von dir kommen!!! :lol:

LG
mamamiamilan
"Liebe zu fürchten bedeutet, das Leben zu fürchten, und wer das Leben fürchtet, ist bereits dreiviertel tot."
Bertrand Russel

Valon
Senior Member
Senior Member

Sa, 29. Apr 2006, 19:40

Koby Phoenix hat geschrieben:Ah aber mal reingucken kannst du ja,Wochenende oder so.Alter,du tust so als würdest du im Knast wandern.
Mos ta nin ty së ky kthehët prap. :wink:
If you love something let it go, if it comes back to you it is yours. If it doesn't, it never was...

Zurück zu „albanien.ch“