kosovar

wenn du auf meine beiträge antworten willst dann tu es aber rede nicht drumrum , ich rede von der jetzigen situation , einige länder sehen sich als beschützer der welt an usa, england zum beispiel , aber warum unternehmen die nichts gegen china , nordkorea und andere länder ? sondern nur gegen die moslemischen länder. jeztzt wollen die mal wieder ein krieg anfangen gegen dcen iran . komisch oder ? warum werden immer moslemische länder ausgesucht ?lorenc ukgjini hat geschrieben:Deutschland war wohl auch muslimisch im Jahre 1945, so wie Vietnam, oder Russland und Japan.

kosovar hat geschrieben:wenn du auf meine beiträge antworten willst dann tu es aber rede nicht drumrum , ich rede von der jetzigen situation , einige länder sehen sich als beschützer der welt an usa, england zum beispiel , aber warum unternehmen die nichts gegen china , nordkorea und andere länder ? sondern nur gegen die moslemischen länder. jeztzt wollen die mal wieder ein krieg anfangen gegen dcen iran . komisch oder ? warum werden immer moslemische länder ausgesucht ?lorenc ukgjini hat geschrieben:Deutschland war wohl auch muslimisch im Jahre 1945, so wie Vietnam, oder Russland und Japan.
wenn du nichts dazu sagen kannst warum nicht in china oder nordkorea eingegriffen wird oder in anderen ländern dann sag nichts dazu.