hallo,
ich wollte euch mal wieder schreiben und denen, den es im moment schlecht geht möchte ich etwas mut machen! gebt nicht auf!
also manche von euch wissen ja, was ich so erlebt habe. ich habe das schlimmste jahr in meinem leben hinter mir. voller entäuschung, tränen und gedanken die mich an den rand des wahnsinns getrieben haben. ich war noch nie in meinem leben so zerstört, ich hatte schon keine lust mehr auf das leben.
aber, ich habe mich gefangen und mich auch dazu gezwungen, die vergangenheit zurückzulassen und einzusehen, dass mein leben weitergeht. es ist nicht immer einfach sich selbst aus einem tief heraus zu holen. aber ich hatte ja auch die beste unterstüzung.
was ich eigentlich sagen wollte, mir ging es selten besser als heute! ich bin zum ersten mal frei in meinem leben. keine eltern kein mann die mir irgendwelche vorschriften machen! ich genieße es. und für auch alle anderen die im moment denken es geht nicht weiter, möchte ich mit gutem beispiel voran gehen.
Nehmt euer leben wieder in die hand, verschenkt es nicht an jemanden, der es nicht respektiert und vor allem schätzt! es ist zu kostbar! geht in die welt, verschenkt freude und genießt das was man euch bietet, auch wenn man es vielleicht nicht auf den ersten blick erkennen kann!
ich habe zu viele jahre damit verbracht, zu glauben, dass ich den mann fürs leben gefunden habe. habe ihm alles gegeben und nie die hoffnung aufgegeben, dass er vielleicht aufhört mich anzulügen, aufhört die nächte außerhalb zu verbringen und nie hätte ich gedacht, nur mittel zum zweck zu sein. aber er hat mir selbst die augen geöffnet und nun kann ich wieder lachen!
ich wünsche allen denen es zur zeit schlecht geht ganz viel kraft und hoffe, dass es euch bald so geht wie mir!
liebe grüße eure sweety