Ich hab gehört das ein Film,unter Spanischen Regie,gedreht wurde das die Zeit des Kosova Krieges beschrieben wird.
Gibt einfach bei GoogleBilder"Guerreros Kosovo"
Hat ihn jemand schon geguckt?Wenn ja ,ist er gut?

ICh habe in nur am Anfang angeschaut.Koby Phoenix hat geschrieben:Ich hab gehört das ein Film,unter Spanischen Regie,gedreht wurde das die Zeit des Kosova Krieges beschrieben wird.
Gibt einfach bei GoogleBilder"Guerreros Kosovo"
Hat ihn jemand schon geguckt?Wenn ja ,ist er gut?

Koby Phoenix hat geschrieben:Respekt Brother!
Hab da mal ne Frage,wie hast du die Bilder reingekrieg,bei mir geht das irgendwie nicht.Der Pc öffnet dan einfach ne neue Seite mit den Bild und das restliche ist alles weiss.

aman, lere more kete pune, o lal!!! ich habe mal diesen film mal per zufall gesehen (wusste eigentlich nicht, dass das ein film über den krieg im kosovo war, sprich die zeit gegen ende des krieges)...ich muss sagen,dieser film war zu vergleichen mit einem schlechten hollywood-film!Koby Phoenix hat geschrieben:Hört sich gut an.Werd mir mal reinziehen.

Es gibt so einen Film, ich weiss nicht wie er heisst, glaube WAG THE DOG, dort will Amerika die Welt beherschen und nehmen Albanien als feindliches Landpaulchenpanther hat geschrieben:kennt ihr gute Filme über Albanien oder Kosovo?

Faleminderit për Informat.Koby Phoenix hat geschrieben:Valon hat geschrieben:Wo kann man ihn denn ansehen oder herkriegen?Koby Phoenix hat geschrieben:Hört sich gut an.Werd mir mal reinziehen.
Im Handel wahrscheinlich und natürlich auch per Internetbestellung.