*dashuria* hat geschrieben:macht das...wenn ich wenigstens was schlimmes geschrieben hätte ich hab nur meine meinung gesagt weil ich einfach nicht nichts schreiben kann wenn jemand so schlecht gegen albaner schreibt und so beleidigend wird dann muss ich einfach meine meinung dazu schreiben und nicht nur meine kommentare auch andere von heute nachmittag wurden gelöscht...
ich habe nach den Regeln dieses Forums die wirklich bereichernden Beiträge von Blondy gelöscht, über die sich natürlich sofort alle extrem aufgeregt haben. Aber was nützt es, wenn ich nur diejenigen Beiträge lösche, in denen die Albaner beleidigt werden, und all die Antworten darauf stehen lasse, in denen noch die forumswidirgen Beiträge zitiert sind? Es gäbe eine unvollständige Diskussion zu einer nichtigen (da gelöschten) Äusserung, die aber in den Zitaten wiederzufinden ist. Wäre das sinnvoll? Nein! Aus diesen Gründen musste ich zwangsläufig auch die Antworten darauf löschen – für die Nachwelt war das ja eh nicht interessant – und dieses Forum soll ja auch als Archiv genutzt werden können. Es kann deswegen durchaus sein, dass Beiträge, die zwar mit den Regeln übereinsprachen, gelöscht wurden, weil sie sich auf einen Beitrag beziehen, der nicht mit den Regeln konform ist. Tut mir leid, wenn ich dich in deiner Ehre dadurch tiefgehend verletzt habe - aber es musste sein.