fabienne
Danke für die vielen Übersetzungen

Sa, 01. Apr 2006, 23:47

Darleen17 hat geschrieben:So verkehrt finde ich es mal garnicht, wenn hier Beiträge gelöscht werden, denn einige Beiträge gehen wirklich unter die Gürtellinie und irgendwo sollte schon ein gewisser Grad an benehmen und respekt voreinander gegeben sein.

Klar ist manch eine Diskussion hitzig und man vergreift sich auch mal im Ton, aber was hier manchmal abgeht an Beleidigungen und gegenseitiges beschimpfen, das ist schon heftig.

Außerdem finde, daß diejenigen, die ihre Zeit für dieses Forum opfern, auch das Recht haben sollten, Beiträge oder Themen zu löschen, wenn sie meinen, es stört den "normalen" Ablauf des Forums. Wie schon mal erwähnt, soll dieses Forum dem Austausch dienen, nicht als Streitforum genutzt werden. Jeder hat nunmal eine andere Meinung, das wird auch akzeptiert, aber man sollte schon auf die Wortwahl achten und den anderen nicht den Respekt absprechen, indem man ihn beleidigt.
Für die privaten Dinge gibt es auch noch die Funktion der pn, die vielleicht bei dem ein oder anderen Beitrag angemessener wäre, anstatt alles ins Forum zu posten.
Und meine ganz persönlich Meinung ist auch, das eine pn immer eine pn bleiben sollte, also nicht im Forum breitgetreten werden sollte.
ich danke dir herzlichst darleen. :D das macht meinen tag doch noch ein stück weit angenehmer.
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

kosovar
Senior Member
Senior Member

Sa, 01. Apr 2006, 23:58

die hier meinen das einträge oder themen zu unrecht geschlossen oder gelöscht wurden die sollten mal die themen oder beiträge nennen und dazu noch sagen warum es nicht notwendig war dieses thema oder den beitrag zu löschen.
BIN MAL GESPANNT WAS FÜR THEMEN ODER BEITRÄGE JETZT GENANNT WERDEN 8)

fabienne

So, 02. Apr 2006, 0:00

kosovar hat geschrieben:die hier meinen das einträge oder themen zu unrecht geschlossen oder gelöscht wurden die sollten mal die themen oder beiträge nennen und dazu noch sagen warum es nicht notwendig war dieses thema oder den beitrag zu löschen.
BIN MAL GESPANNT WAS FÜR THEMEN ODER BEITRÄGE JETZT GENANNT WERDEN 8)
:) :wink: schließe mich dir an.
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

*dashuria*
Member

So, 02. Apr 2006, 0:08

macht das...wenn ich wenigstens was schlimmes geschrieben hätte ich hab nur meine meinung gesagt weil ich einfach nicht nichts schreiben kann wenn jemand so schlecht gegen albaner schreibt und so beleidigend wird dann muss ich einfach meine meinung dazu schreiben und nicht nur meine kommentare auch andere von heute nachmittag wurden gelöscht...ich meine wenn mit schimpfwörtern und beleidigungen rumgeschmissen werden dann versteh ich aber ich hab ja nix schlimmes geschrieben...wenn man sich meine anderen kommentar anschaut dann merkt man das ich eher hier bin weil ich schreiben und zeigen wollte das es auch tolle schöne beziehungen zwischen albaner und deutsche gibt und wollte mit vorurteilen aufräumen aber dann wird man in seiner meinung so eingeschränkt da platz mir halt der kragen...

kosovar
Senior Member
Senior Member

So, 02. Apr 2006, 0:15

*dashuria* hat geschrieben:macht das...wenn ich wenigstens was schlimmes geschrieben hätte ich hab nur meine meinung gesagt weil ich einfach nicht nichts schreiben kann wenn jemand so schlecht gegen albaner schreibt und so beleidigend wird dann muss ich einfach meine meinung dazu schreiben und nicht nur meine kommentare auch andere von heute nachmittag wurden gelöscht...ich meine wenn mit schimpfwörtern und beleidigungen rumgeschmissen werden dann versteh ich aber ich hab ja nix schlimmes geschrieben...wenn man sich meine anderen kommentar anschaut dann merkt man das ich eher hier bin weil ich schreiben und zeigen wollte das es auch tolle schöne beziehungen zwischen albaner und deutsche gibt und wollte mit vorurteilen aufräumen aber dann wird man in seiner meinung so eingeschränkt da platz mir halt der kragen...
werde mal deutlicher was du geschrieben hast weil so kommst du nicht weiter mit deiner beschwerde 8)

*dashuria*
Member

So, 02. Apr 2006, 0:18

ja die müssen das doch wissen wenn sie es gelöscht haben...meinst ich merk mir das wort für wort was ich vor 10 stunden geschrieben hab...

kosovar
Senior Member
Senior Member

So, 02. Apr 2006, 0:22

*dashuria* hat geschrieben:ja die müssen das doch wissen wenn sie es gelöscht haben...meinst ich merk mir das wort für wort was ich vor 10 stunden geschrieben hab...
du musst doch wissen was du ungefähr geschrieben hast, oder hast du es eingesehen das dein beitrag zurecht gelöscht wurde 8)

*dashuria*
Member

So, 02. Apr 2006, 0:36

nein ganz bestimmt nicht....ich habe nichts schlimmes geschrieben nur geantwortet auf andere beiträge...ich hab halt mit einer diskutiert die meinten albaner seien dumm und sie könnte jederzeit wieder einen haben aber sie will nicht...usw....dann hab ich halt geschrieben das sie nur so ne meinung hat weil sie verlassen worden ist aber das sie halt nicht sagen kann das albaner dumm sind usw, weil so denk ich halt nicht...keine ahnung da argumentiert man gegen solche vorurteile und dann wirds gelöscht...man sollte schon sehen das es einfach dumme menschen gibt die so eine meinung haben...man kann ja nicht nur die heile welt sachen bringen...es soll ja diskutiert werden und nicht alles hingenommen werden...naja mir auch egal...

kosovar
Senior Member
Senior Member

So, 02. Apr 2006, 0:42

*dashuria* hat geschrieben:nein ganz bestimmt nicht....ich habe nichts schlimmes geschrieben nur geantwortet auf andere beiträge...ich hab halt mit einer diskutiert die meinten albaner seien dumm und sie könnte jederzeit wieder einen haben aber sie will nicht...usw....dann hab ich halt geschrieben das sie nur so ne meinung hat weil sie verlassen worden ist aber das sie halt nicht sagen kann das albaner dumm sind usw, weil so denk ich halt nicht...keine ahnung da argumentiert man gegen solche vorurteile und dann wirds gelöscht...man sollte schon sehen das es einfach dumme menschen gibt die so eine meinung haben...man kann ja nicht nur die heile welt sachen bringen...es soll ja diskutiert werden und nicht alles hingenommen werden...naja mir auch egal...
meine beiträge wurden auch gelöscht weil ich diskutiert habe , und ich habe das gemacht weil ich beleidigt und angegriffen wurde aber du musst damit klarkommen das beiträge gelöscht werden , so sind ja die ''regeln''

*dashuria*
Member

So, 02. Apr 2006, 0:53

ja die hat mich auch angegriffen, aber das ist ja mir egal wenn sie das macht...die hat ja dann aufgehört zu schreiben...das war ja keine endlos diskusion...aber das ist ja nicht das einzige ich habe schon länger mal zu "karriere oder liebe" geposted und wo ist der beitrag...der war weg...und da hab ich nur geschrieben das mir liebe wichtiger ist als karriere...aber damals hab ich mir noch gedacht das ich den beitrag einfach nicht gefunden hab da wusst ich noch nicht das da alles gelöscht wird...aber bin mir sicher das der weg ist weil bei meinen beiträgen steht er auch nicht mehr...naja schon komisch oder...dann verbringt man zeit hier und dann machen die als wenn man nie was geschrieben hätte...

kosovar
Senior Member
Senior Member

So, 02. Apr 2006, 1:02

*dashuria* hat geschrieben:ja die hat mich auch angegriffen, aber das ist ja mir egal wenn sie das macht...die hat ja dann aufgehört zu schreiben...das war ja keine endlos diskusion...aber das ist ja nicht das einzige ich habe schon länger mal zu "karriere oder liebe" geposted und wo ist der beitrag...der war weg...und da hab ich nur geschrieben das mir liebe wichtiger ist als karriere...aber damals hab ich mir noch gedacht das ich den beitrag einfach nicht gefunden hab da wusst ich noch nicht das da alles gelöscht wird...aber bin mir sicher das der weg ist weil bei meinen beiträgen steht er auch nicht mehr...naja schon komisch oder...dann verbringt man zeit hier und dann machen die als wenn man nie was geschrieben hätte...
ich glaube aber schon das beiträge zu recht gelöscht werden , die moderatoren sollten sich mehr auf die konzentrieren die mit den provozieren anfangen weil die sind meistens dran schuld das themen gesperrt werden müssen , aber nein der der sich provozieren lässt ist genauso wie der der provoziert hat.
ich weiss nicht wie es bei deinen beiträgen oder themen war aber das was ich gesehen habe wurde zurecht gelöscht.
wenn du was nicht wiederfindest versuch es mal mit der suchfunktion im forum

*dashuria*
Member

So, 02. Apr 2006, 1:12

ja ist mir auch egal...sollen sie machen was sie wollen...ich bin ja nicht die einzige der das aufgefallen ist und die das nicht gut finden...ich würde ja gern mein profil löschen aber das geht ja nicht lt. larsi...auch egal...ich werde meine zeit nicht mehr für lange sachen verschwenden...ich bin halt jetzt noch drin weil ich noch nicht schlafen kann...

Lars
Site Admin
Site Admin

So, 02. Apr 2006, 1:24

*dashuria* hat geschrieben:macht das...wenn ich wenigstens was schlimmes geschrieben hätte ich hab nur meine meinung gesagt weil ich einfach nicht nichts schreiben kann wenn jemand so schlecht gegen albaner schreibt und so beleidigend wird dann muss ich einfach meine meinung dazu schreiben und nicht nur meine kommentare auch andere von heute nachmittag wurden gelöscht...
ich habe nach den Regeln dieses Forums die wirklich bereichernden Beiträge von Blondy gelöscht, über die sich natürlich sofort alle extrem aufgeregt haben. Aber was nützt es, wenn ich nur diejenigen Beiträge lösche, in denen die Albaner beleidigt werden, und all die Antworten darauf stehen lasse, in denen noch die forumswidirgen Beiträge zitiert sind? Es gäbe eine unvollständige Diskussion zu einer nichtigen (da gelöschten) Äusserung, die aber in den Zitaten wiederzufinden ist. Wäre das sinnvoll? Nein! Aus diesen Gründen musste ich zwangsläufig auch die Antworten darauf löschen – für die Nachwelt war das ja eh nicht interessant – und dieses Forum soll ja auch als Archiv genutzt werden können. Es kann deswegen durchaus sein, dass Beiträge, die zwar mit den Regeln übereinsprachen, gelöscht wurden, weil sie sich auf einen Beitrag beziehen, der nicht mit den Regeln konform ist. Tut mir leid, wenn ich dich in deiner Ehre dadurch tiefgehend verletzt habe - aber es musste sein.

besi25
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

So, 02. Apr 2006, 10:55

*dashuria* hat geschrieben:wie kann ich bitte mein profil löschen?????
ganz einfach -->NICHT mehr schreiben--> und,nicht mehr mit ein andere namen sich wieder melden!!!!
ausser du schreibst was nütztliches für die andere usern bzw.albanien/albanisch interesierte,bitte nochmal den ersten beitrag(sinn des forums) von Jessy lesen.

provokatuere und sinnlose aussagen wie :du,der,die, hat dies und jenes gesagt braucht das forum am wenigstens bzw.nicht.

Gruss,Besi25
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

paulchenpanther
Senior Member
Senior Member

Admins sind wichtig

Mi, 05. Apr 2006, 4:57

wenn jemand schon mal sich die Threads auf www.balkanforum.at durchgelesen
hat der wird verstehen warum auf dieser homepage die moderatoren gute arbeit leisten. wir haben durch die Eingrife die sie ausüben entlich die Möglichkeit friedlich uns zu unterhalten.
:evil:
Wenn es jemand als Diktatur sieht, dann kann man ja auf bf seine Agressionen ausleben.

Hier sind viele MEnschen die diesen Frieden hier zu schätzen wissen.

PAECE

paulina
-*-* DAS LÄCHELN ,DAS DU AUSSENDEST ,KEHRT ZU DIR ZURÜCK-*-*
indische Weisheit

;-)Menschen zu finden,die mit uns fühlen und empfinden,ist wohl das schönste Glück auf Erden
carl spitteler ':X:'

Zurück zu „albanien.ch“