Ich denke schon, daß es die Liebe auf den ersten Blick gibt, wobei ich aber schon eimal sehr enttäuscht wurde. Ich dachte damals auch, es sei der Mann fürs Leben, habe mich auf den ersten Blick in ihn verliebt. Tja, es war ein Alptraum später, die Beziehung war eine Katastrophe und man kann den Menschen wirklich nur vor den Kopf gucken.
Bei meinem Mann war es von meiner Seite her absolut nicht die Liebe auf den ersten Blick. Bei ihm schon, wie er sagt, sonst hätte er mich wohl auch nicht spontan angesprochen, als ich an der roten Ampel warten mußte. Er ist normalerweise nicht so ein Typ, der die Frauen anspricht, aber er sagt, als er mich sah, war er für einen Moment nicht mehr er selbst und das war wohl der Moment als er mich ansprach.

Tja, udn was soll ich sagen? Ich hab ihn zum Teufel gejagt, hab ihm gesagt, ich würde mich nicht mit Russen abgeben und schon garkeinen Kaffee trinken gehen. Ich wußte nicht das er Albaner ist, er sieht nicht aus wie ich mir einen Albaner vorstellte. Naja, zum Glück hab ich meine Meinung geändert, heute sind wir glücklich und er ist die Liebe meines Lebens, aber diese Liebe ist gewachsen und wächst immer noch, das finde ich sehr sehr schön.