griechin30
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 674
Registriert: Sa, 04. Feb 2006, 1:40

Re: ALBANER/IN UND FREMDGEHEN !!!

Do, 16. Mär 2006, 22:36

...
Zuletzt geändert von griechin30 am So, 10. Jun 2007, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Cleo
Member
Beiträge: 21
Registriert: Sa, 25. Feb 2006, 21:52

Fr, 17. Mär 2006, 8:42

Hallo Biba, grüß Dich,

viele sagen fremdgehen fängt im Kopf. Aber wenn wir ehrlich sind hat das bestimmt fast jeder von uns schon mal bei sich erlebt. Was man daraus macht ist dann eine andere Sache. Ich kann für mich sagen ich würde niemals zweigleisig fahren. Ich könnte dem Betrogenen nicht mehr in die Augen schauen. Er würde es mir wahrscheinlich anmerken. Ich finde Männer, die zuhause eine Frau und nebenbei noch eine Geliebte haben benehmen sich im Grunde nicht anders als kleine Kinder. Was ihnen guttut das tun sie. Was ihnen schadet das lassen sie. Ein Mann, der sich so benimmt kann man nicht für voll nehmen - total unreif. :lol:
Ich hab jetzt nur von Männern geredet. Das gleiche gilt natürlich auch für Frauen.
Liebe Grüße Eva

absolut relativ
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 359
Registriert: Mo, 10. Okt 2005, 13:09

So, 19. Mär 2006, 12:00

hallo zusammen , ich grüsse euch...

ehm mein thread war nicht für die verallgemeinerung bedacht....eigentlich spezifisch gesehen typisch albanisch...ehefrau in der heimat...und hier im gastland ( gurbet) geht das zweite leben durch das blut des jeweiligen !! wie soll das funktionieren ?? in meinen augen und betrachtung diverser erfahrungen ist das typisch albanisch.....leider

in diesem sinne

biba
lieber gehasst werden für das was man ist, als dafür geliebt zu werden ,was man versucht scheinheilig zu sein

Benutzeravatar
Dalbana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mi, 11. Jan 2006, 13:04

Mi, 22. Mär 2006, 20:28

Cleo hat geschrieben:Hallo Biba, grüß Dich,

viele sagen fremdgehen fängt im Kopf. Aber wenn wir ehrlich sind hat das bestimmt fast jeder von uns schon mal bei sich erlebt. Was man daraus macht ist dann eine andere Sache. Ich kann für mich sagen ich würde niemals zweigleisig fahren. Ich könnte dem Betrogenen nicht mehr in die Augen schauen. Er würde es mir wahrscheinlich anmerken. Ich finde Männer, die zuhause eine Frau und nebenbei noch eine Geliebte haben benehmen sich im Grunde nicht anders als kleine Kinder. Das gleiche gilt natürlich auch für Frauen.
Liebe Grüße Eva
Bin ganz deiner Meinung und denke auch, wenn ich fremdgehen würde, würde man es mir an der Nasenspitze ansehen, weil ich super schlecht Lügen kann. Ausserdem hätte ich Angst im Schlaf dieses geheimnis auszuplauddern. :lol: Also denk ich nicht mal dran es zu tun. Ausserdem kann ich nur von meinem Partner Treue erwarten, wenn ich sie selbst geben kann!

absolut relativ
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 359
Registriert: Mo, 10. Okt 2005, 13:09

Do, 30. Mär 2006, 10:26

hallo zusammen , ich grüsse euch...

wenn ich sowas lese , dann bekomme ich die kotze....

wenn ich dies mache , dann ERWARTE ich auch dies von meinem partner..

wenn ich dies nicht mache , dann ERWARTE ich auch dies von meinem partner..

leute leute....wieso muss denn eine beziehung nur aus erwartungen und gegenleistungen bestehen ?? wieso ?? grrrrrrrr

in diesem sinne

biba
lieber gehasst werden für das was man ist, als dafür geliebt zu werden ,was man versucht scheinheilig zu sein

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Do, 30. Mär 2006, 17:56

absolut relativ hat geschrieben:hallo zusammen , ich grüsse euch...

ehm mein thread war nicht für die verallgemeinerung bedacht....eigentlich spezifisch gesehen typisch albanisch...ehefrau in der heimat...und hier im gastland ( gurbet) geht das zweite leben durch das blut des jeweiligen !! wie soll das funktionieren ?? in meinen augen und betrachtung diverser erfahrungen ist das typisch albanisch.....leider

in diesem sinne

biba

hi
ich hab damal ne frage :D
was meinst du mit das ist typisch albanisch leider.
Ich habe vieleicht etwas übersehen zu lesen. Wär cool wenn du das nochmal knapp erlätern könntest.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“