das Problem an der Sache ist das ich erst 15 bin und meine Eltern würden mir wahrscheinlich nicht mal mit 16 erlauben zu heiraten.. obwohl wir trotz diesem halben Jahr, indem wir uns bis jetzt dreimal für 2 wochen gesehen haben, immer noch "glücklich" (na ja wie mans nimmt halt) zusammen sind.. ist halt alles sehr schwer.
na ja und jetzt, nachdem eigentlich alles so gut aussah, weils da nen neues Gesetz geben wird für Ausländer, da hatten wir schon gedacht er kriegt jetzt da nen schwedischen Pass bald, sodass er auch zu mir kommen kann.
Aber na toll, wie das Leben halt ist, kommt immer nur irgendnen mist bei raus.. und wie ichs schon vorher gesehen habe, eine woche bevor dieses gesetz eingesetzt werden soll, kriegen sie nen Brief: Abschiebung.
Okay so weit ich das jetzt verstanden habe, haben sie zwei wochen zeit sich nen anwalt zu holen, um noch einmal einen antrag auf asyl zu stellen. Leider haben sie im Moment kein Geld
lg Schmanky
ps: ach ja, er ist schon 18, dann könnte er doch allein asyl kriegen oder? kann man da irgendwas machen?
EDIT: Also sie haben noch zwei wochen zeit um einen neuen Asyl antrag in Deutschland zu stellen.