Hallo!
Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen,und hoffe mir kann hier jemand weiter helfen weil ich schon total verzweifelt bin.
Ich versuche mich kurz zu halten,hoffe trotzdem,dass es nicht zu lang wird.
Bin mittlerweile Mitte 40.Meinen serbischen Freund lernte ich mit 13 kennen.Es war die große Liebe bei uns beiden.Aber da sowohl meine Eltern,als auch seine Eltern gegen diese Beziehung war trennte er sich von mir.Ist aber immer wieder zu mir zurückgekommen,auch als er schon zwei kleine Kinder hatte.
Nun ja dann ist die Beziehung wieder auseinander gegangen,weil er seine Kinder nicht verlassen konnte.Seit einigen Jahren,weiß ich,dass er mich überall sucht.Naja,er hat mich schließlich doch gefunden,und ich habe nach langen Mails und Telefonaten,und obwohl ich jetzt verheiratet bin,mich doch mit ihm wieder getroffen.
Was soll ich sagen...die Liebe war sofort wieder da.Und auch bei ihm spüre ich das er mich wirklich liebt.Er ist von seiner Partnerin schon getrennt,und ich werde mich scheiden lassen,um mit ihm endlich zusammen sein zu können.
Jetzt belastet mich etwas aber so enorm,dass ich nicht mehr weiter weiß.Wir hatten sehr lange Gespräche über die Vergangenheit usw.Es fällt ihm so extrem schwer zu wissen,dass ich einen anderen Mann geheiratet habe.Er kann das nicht verstehen.Er hat noch gesagt,dass er nie geheiratet hat,weil ich die einzige Frau bin,die er heiraten würde.Und das obwohl er zwei Kinder hat.
In einem sozialen Netzwerk,wo er mich wieder gefunden hat,habe ich natürlich ein bisschen geschaut,was bei ihm da so steht.Es stand dort "verheiratet"Habe ihn darauf angesprochen.Und er hat sofort gesagt,das die Einstellungen dort seine Tochter gemacht hat,weil er sich nicht auskennt,und das hab ich ihn auch geglaubt.Er hat es auch in "nicht verheiratet" geändert.
Und ich weiß auch nicht warum ich habe so ein komisches Bauchgefühl,und habe mal bei seiner Ex nachgeschaut.Sie ist auch Serbin,so wie er und komischerweise hat die zwei Profile.In einem steht keine Beziehung und in dem anderen steht eine Jahreszahl dann Heirat und ein Foto von ihm.
Ich weiß überhaupt nicht was ich davon halten soll.Möchte ihm das alles auch nicht sagen,das ich bei seiner Ex nachgelesen habe.
Ihr denkt jetzt sicher die ist aber kindisch.Aber mir geht es nur darum warum verschweigt er mir das,wenn es war wäre?Ich hätte nichts gesagt,wenn er gesagt hätte ich war einmal verheiratet,ich bin es ja auch.Aber vor mir zu reden,dass ich die einzige bin,die er heiraten würde,und dann sehe ich das,mir geht es echt ganz schlecht dabei.
Ich habe mal irgendwo gelesen,dass es in Dörfern von Serbien oft üblich ist zu heiraten,ohne das es vor dem Gesetz gültig ist.Habe dazu im Internet aber nichts gefunden.Für mich wäre das trotzdem dasselbe.Also warum macht er das?
Und wenn er wirklich verheiratet gewesen wäre,spätestens wenn er mich heiratet,und das will er,würde ich das ja sowieso erfahren.
Ich hoffe so sehr,dass mir hier jemand weiterhelfen kann!
LG und Danke fürs Lesen