roland
Senior Member
Senior Member

Juchhee - Albanien und Kosove sind sicher!!!

Di, 10. Feb 2015, 18:27

"Wir sind nicht das Sozialamt vom Balkan"

http://www.sueddeutsche.de/bayern/fluec ... -1.2344485

Hier die Volksfest-Stimmung, von der die deutschen Politiker zu berichten wissen.
(TV-Klan hat das Video bei youtube löschen lassen, wegen Copyright Claims - hahaha, die früher jeden Hollywood-Film geklaut und gesendet haben)
hier gibts ne Kopie
http://www.frequency.com/video/shqiptar ... /220404975

Die bayerische Regierung fordert einen härteren :?: Umgang mit Asylbewerbern aus Kosovo.
Am Dienstag hat sich das Kabinett dafür ausgesprochen, das Kosovo und Albanien als sichere Herkunftsländer einzustufen.
Nach Ansicht von Innenminister Herrmann sollen die kosovarischen Asylbewerber bereits an der ungarischen Grenze gestoppt werden.

bayerische Poliker....kann man vergessen.

Kratos
Member

Re: Juchhee - Albanien und Kosove sind sicher!!!

Di, 10. Feb 2015, 21:32

Glauben die Kosovaren wirklich, dass sie in Westeuropa "willkommen" sind...die Zeiten sind längst vorbei, da das Kosovo seit langem als sicheres Herkunftsland gilt...

Da leider die Politik keine Maßnahmen setzt, um die Leute dazu zu bewegen im Kosovo zu bleiben, Arbeitsplätze zu schaffen, verbessertes Investitionsklima etc... wird sich so schnell nichts ändern, die Leute zahlen hunderte Euros an die Schlepper, im Glauben sie können einfach so in die EU einreisen...

Echt traurig, dass der Kosovo seit 2008 es nicht geschafft hat, den Menschen bessere wirtschaftliche Perspektiven anzubieten. Ich glaube, meine Generation (30) wird ein Wirtschaftswunder nicht mehr erleben... :| :roll:

Alket
Senior Member
Senior Member

Mo, 20. Apr 2015, 15:58

Es ist ja nicht so dass man gerne seine Heimat verlässt, und die meisten Flüchtlinge kommen aus der Mittelschicht und haben sogar einen Job, einer hat sogar 700 Euro verdient und den Job gekündigt.

Das Problem sind nicht die kosovarischen Politiker, um die hätten sich die Leute schon selbst gekümmert, das Problem ist die EU welche eben diese Politiker unterstützt und schützt.

Oder kann mir jemand erklären warum all die EU Beamte in Kosovo, zu erst die Richter aus Deutschland, seit 4 Jahren kein Verfahren für den Auftragsmörder von Thaci gestartet haben? Obwohl der Auftragsmörder öffentlich vor der Camera und auch freiwillig ausgesagt hat, er hat an 35 Morden teilgenommen oder selbst verübt?

und das ist nur 1 Vorfall von 100 000

meine ehrliche Meinung ist, ich hoffe dass jemand durchdreht und die ganze Truppe erschiest, vorallem Thaci, Hajradinaj, Mustafa, am besten ne Bombe ins Parlament, und Kosovo wäre nun endlich seit 600 Jahren frei.

Nur der Tot dieser Menschen kann Kosovo retten, denn die werden nie verschwinden, niemals

Alket
Senior Member
Senior Member

Di, 21. Apr 2015, 10:46

Zu den Juden in Kosova, anders als Albanien lag Kosova unter der serbischen Hoheit, und die Juden wurden wie in ganz Serbien auch in Kosovo mit der gleichen härte verfolgt. Die Juden wurden den serbischen Behörden abgegeben.

Aber es gab auch in Kosovo fälle wo Familöien Juden gerettet haben, ein Fall ist mir in erinnerung geblieben weil der das Familienoberhaupt in Prizren sogar Imam war und eben eine jüdische Familie versteckt hat.

Du als Serbe kennst die albanische Geschichte wenig, was die Deutschen anderswo anrichteten, richteten die Serben in Kosova an, für die Albaner in Kosova waren die Deutschen die Rettung, dass ist nun mal ein Fakt.

Darüber hinaus hat die albanische Bevölkerung von Südalbanien bis Shkup und Mitrovica zum ersten mal in der Geschichte albanischsprachige Schulen besuchen können, aufgebaut durch die Deutschen.

Aber wem erklär ich das, du bist ein Rassist durch und durch......kann ich grad so gut mit nem ...diskutieren

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member

Di, 21. Apr 2015, 19:16

Alket hat geschrieben:Zu den Juden in Kosova, anders als Albanien lag Kosova unter der serbischen Hoheit, und die Juden wurden wie in ganz Serbien auch in Kosovo mit der gleichen härte verfolgt. Die Juden wurden den serbischen Behörden abgegeben.

Aber es gab auch in Kosovo fälle wo Familöien Juden gerettet haben, ein Fall ist mir in erinnerung geblieben weil der das Familienoberhaupt in Prizren sogar Imam war und eben eine jüdische Familie versteckt hat.

Du als Serbe kennst die albanische Geschichte wenig, was die Deutschen anderswo anrichteten, richteten die Serben in Kosova an, für die Albaner in Kosova waren die Deutschen die Rettung, dass ist nun mal ein Fakt.

Darüber hinaus hat die albanische Bevölkerung von Südalbanien bis Shkup und Mitrovica zum ersten mal in der Geschichte albanischsprachige Schulen besuchen können, aufgebaut durch die Deutschen.

Mehr als Ausreden könnt ihr nicht.

In Albanien wurde kein einziger jude verschleppt.

Aber wem erklär ich das, du bist ein Rassist durch und durch......kann ich grad so gut mit nem ...diskutieren

Alket
Senior Member
Senior Member

Mi, 22. Apr 2015, 9:06

Wen meinst du mit Ihr? Und was meinst du mit Ausreden?

Auch in Albanien wurden Juden verschleppt und ermordet

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member

Mi, 22. Apr 2015, 15:20

Beweise es Alket. Davon weiß ich jetzt nichts.

Alleine das du auf Diskutieren raus bist zeigt wie du es nicht wahrhaben willst das Kosovo sowie seine albanische Bevölkerung im großen Maße mit Hitler und den Nazis sympathisiert.

Belege habe ich dir gegeben.

Zurück zu „Kultur & Gesellschaft“