Hallo, vielleicht könnt ihr mir eure Meinung dazu sagen. Ich habe im April im Urlaub einen mazedonier kennengelernt. Er arbeitet dort. Wir haben uns dann jeden Abend getroffen nach seinem dienst. Alles war wie ein Traum. Zuhause angekommen haben wir jeden Tag geschrieben, bevor er auf Arbeit ging und als er Feierabend hatte. Ich wollte ihn nochmal im August besuchen doch er hat mich nach 3 Wochen gefragt ob ich nicht jetzt schon kommen will. Ich war dann alle drei Wochen in Italien (dort wo er arbeitet). Hatten eine super Zeit. Im Oktober war dann die Saison beendet und er ist nach hause nach mazedonien. Auch da hatten wir täglich kontakt. Er wollte dann Ende november/Anfang Dezember zu mir nach deutschland kommen. Wir hatten alles schon geplant und die Tage gezählt. Vor zwei wochen haben wir noch geschrieben und er sagte mir er kauft morgen sein Ticket nach Deutschland. Am nächsten tag hat er sich nicht gemeldet. Auch am zweiten Tag nicht. Am dritten Tag schrieb er mir ob alles klar ist bei mir. Ich schrieb ihm, dass ich mir Sorgen gemacht habe. Er schrieb nur, dass er mit Freunden unterwegs war und er deswegen nicht schreiben konnte. Auf meine Frage wie es ihm geht, sagt er nur, dass nix in Ordnung sei. Er hat ein großes Problem aber er würde das nicht mit mir besprechen. Ich soll ihn auch nicht danach fragen. ich fragte noch, ob er komme nach deutschland. Er sagte mir, er weiß es nicht aber er denke schon. Das war das letzte das ich von ihm gehört habe. Ich habe ihn einpaar mal noch geschrieben er soll mir sagen was los ist und warum er sich nicht meldet. Aber ich bekomme keine Antwort. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Ich glaube nicht, dass er mir die letzten Monate nur was vor gemacht hat. Aber wie kann er sich von einem auf den anderen tag so ändern und nicht mehr melden.
Vielen Dank für eure Einschätzungen. Bin wirklich verzweifelt.