Leli
New Member
New Member

Kosovo, Mazedonien

Di, 04. Nov 2014, 19:46

Hy Leute,
Ich bin erst seit einigen Minuten bei Albanien.ch ein Mitglied und ich suche nach hilfreichen Antworten...

Seit vier Jahren liebe ich einen Albaner aus Kosovo, ich selbst bin Albanerin aus Mazedonien. Seit wir uns kennen ist es ein hin und her er wusste nie was er wollte und er kam immer mit der Aussage ich kann nicht mit und auch nicht ohne dich. Wir waren etwa zwei Jahre ein Paar und dannach waren wir befreundet, hatten keinen Kontakt, suchten wieder die nähe des anderen und wieder keinen Kontakt. Für mich war es von Anfang an klar er ist der richtige doch er nahm die Sache nicht so ernst wie ich. Oft habe ich ihn gefragt wann er mich seinen Eltern vorstellen wird und als Antwort kam es ist noch zu früh.. Ich hatte oft bedenken ob er es überhaupt ernst meint und ob er mich überhaupt liebt, denn er ist kein Mann der grossen Worte er zeigt seine Gefühle nur ungern und redet nicht gerne über seine Probleme sondern rennt davor weg. Doch wenn wir uns lange Zeit nicht gesehen haben merkte ich seine Seehensucht. seit etwa drei Wochen habe ich den Kontakt entgültig abgebrochen (zumindest wollte ich das) doch es isch schwerer als ich dachte. Aber das problem ist ich kann so wie bisher nicht weiter machen. Heute habe ich ihm angerufen und ihn gefragt wie es ihm geht, er war sehr kalt zu mir denn es hat ihn getroffen da ich es ernst meinte ihn niewieder sehen zu wollen. Hab versucht ihm zu erklären wieso ich das getan hab und dann kam als antwort bitte ruf mich nie wieder an das aus uns wäre sowieso nie was geworden du bist aus Mk und ich aus Ks. Ich suche nach hilfreichen Antworten, ist es denn so wichtig woher die Frau kommt? Er kann doch nicht die 4 jahre einfach in den Sand stecken? Was meint ihr dazu?

Funky
Senior Member
Senior Member

Re: Kosovo, Mazedonien

Mi, 05. Nov 2014, 16:30

Also wenn ich dein Text so lese, dann wird es realtiv klar dass er in Dich nie die Frau fürs Leben gesehen hat sondern nur eine temporäre Beschäftigung. Meiner Meinung nach bringt er das MK/KS Zeugs nur als Ausrede, weil er keine ihm unangenehme Diskussionen führen will. Las Los und leb dein Leben weiter :)

Ich weiss nicht wie alt ihr seid, aber ich gehe mal davon aus so um 20. Sein Verhalten kommt mir sehr bekannt vor, ich war ähnlich in dem alter. Überleg Dir mal ob er nicht etwas nebenbei am laufen hatte und er vielleicht zu Dir gekommen ist, wenn er wieder alleine war.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“