Ich99
Member

Bitte um Hilfe bei einer Übersetzung !! Komme nicht weiter

Sa, 20. Sep 2014, 23:20

Hallo ihr alle zusammen. Ich benötige etwas Hilfe bei einer Übersetzung. Ich hoffe jemand kann mir helfen. DANKE DANKE schon im voraus.!!!

A e kom nje shok naj kun a jo?

Nuk si te them, ti duhet ta dish por si erdhe ne kete post? Po ban me provu nese nuk munesh me qit ne krye kthehesh prap ne prizren...

Ich99
Member

Re: Bitte um Hilfe bei einer Übersetzung !! Komme nicht weit

Sa, 20. Sep 2014, 23:52

Also etwas konnte ich übersetzen es fehlen mir nur ein paar Wörter.

Haben sie einen Freund ... NAJ KUN ..... oder nicht?

Nuk si te them, ti duhet ta dish por si erdhe ne kete post? Po ban me provu nese nuk munesh me qit ne krye kthehesh prap ne prizren.
................... wie kommen wir dies Post? Doch wenn nicht möglich geworden mit .......... , wir .......... zurück ....... wieder in prizren.

danke ncoh mal

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Di, 23. Sep 2014, 10:44

Ich99 hat geschrieben:Hallo ihr alle zusammen. Ich benötige etwas Hilfe bei einer Übersetzung. Ich hoffe jemand kann mir helfen. DANKE DANKE schon im voraus.!!!

Nuk si te them, ti duhet ta dish por si erdhe ne kete post? Po ban me provu nese nuk munesh me qit ne krye kthehesh prap ne prizren...

Hallo ich würde es so übersetzen:

"Habe ich irgendwo einen Freund oder nicht?"

"Ich weiss nicht was ich dir sagen soll, du musst es wissen aber wie kamst du in diese Situation? Man kann/ du kannst es probieren wenn du es nicht einsiehst/verstehst/ in deinen Kopf bringst, kehrst du wieder zurück nach Prizren ."

Ich99
Member

Mi, 24. Sep 2014, 22:05

Zurück zu „Albanische Sprache“