layla70
New Member
New Member

SOS - BRAUCHE DRINGEND HILFE-BITTE HELFT MIR

Sa, 31. Aug 2013, 22:38

HALLO.
<ich habe eine rießen großes Problem und dies ist meine letzte Chance dass mir jemand helfen kann.Kurz möchte ich mein Problem erklären.Ich war vor gut 3 jahren mit einen ALBANER zusammen. Er war und ist immer noch meine große Liebe. Er hatte einen schweren Unfall als er von mir aus zur arbeit fuhr.Er war lange in Koma.Ich habe ihn erst nach Tagen gefunden in welcher Klinik er liegt und ich erfuhr erst nach tagen was passiert ist. Danach als er nach monaten aus der klinik kam, zog er zu seinen bruder nach köln,da er alleine nicht leben konnte, er konnte kaum laufen usw.. sein bruder wollte unbedingt dass er zu ihm kam.
Sein Bruder gab auch irgendwie mir die schuld, weil er von mir aus den unfall hatte.
Wir telefonierten immer,wir waren beide so traurig über alles.
Eines tages passierte was . Mir wurde mein handy gestohlen, ich hatte seine nummer nicht mehr. Er wusste nicht genau wo ich wohnte,da ich umgezogen bin,und seitdem suche ich ihn . Ich habe alles schon versucht aber vergebens. Mein größter wunsch währe es ihn zu finden.
Könnt ihr mir helfen? Vielleicht gibt es hier albaner die ihn vielleicht kennen.
Sein name ist: BERISHA NEGJAT(NEXHAT),wohnte zuletzt in köln,sein bruder heisst vehat.In kosovo kommt er aus Peje. Er hat bevor er nach köln ging,in niederbayern gewohnt.
Sein alter ist 39 jahre alt. Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mellyfadil
New Member
New Member

Re: SOS - BRAUCHE DRINGEND HILFE-BITTE HELFT MIR

Do, 12. Sep 2013, 20:33

hallo also deinen Berisha kenne ich nicht aber frag doch mal in der boutiq moda Fantasia in köln ob die die Familie kennen denn der Ladenbesitzer geht auch auf hochzeiten zum singen u der kennt halt echt viele von seinem Geschäft u von den hochzeiten frag ihn doch mal u wenn du nicht grad in der nähe von köln wohnst ruf Geschäfte in u um köln an u frag nach ob sie suchzettel aushängen kannst evtl mit Foto die zettel lässt du einfach per fax o post zuschicken

shqiptare
Moderator
Moderator

Re: SOS - BRAUCHE DRINGEND HILFE-BITTE HELFT MIR

Do, 12. Sep 2013, 20:45

Ich schenke Dir mal einige ... ,,,, !!! und ? ? teile sie Dir schoen ein :mrgreen:
Deine scheinen aus zu sein, was das Lesen Deines Textes etwas erschwert.

mellyfadil hat geschrieben:hallo also deinen Berisha kenne ich nicht aber frag doch mal in der boutiq moda Fantasia in köln ob die die Familie kennen denn der Ladenbesitzer geht auch auf hochzeiten zum singen u der kennt halt echt viele von seinem Geschäft u von den hochzeiten frag ihn doch mal u wenn du nicht grad in der nähe von köln wohnst ruf Geschäfte in u um köln an u frag nach ob sie suchzettel aushängen kannst evtl mit Foto die zettel lässt du einfach per fax o post zuschicken
Bild
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
K.A.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“