HALLO.
<ich habe eine rießen großes Problem und dies ist meine letzte Chance dass mir jemand helfen kann.Kurz möchte ich mein Problem erklären.Ich war vor gut 3 jahren mit einen ALBANER zusammen. Er war und ist immer noch meine große Liebe. Er hatte einen schweren Unfall als er von mir aus zur arbeit fuhr.Er war lange in Koma.Ich habe ihn erst nach Tagen gefunden in welcher Klinik er liegt und ich erfuhr erst nach tagen was passiert ist. Danach als er nach monaten aus der klinik kam, zog er zu seinen bruder nach köln,da er alleine nicht leben konnte, er konnte kaum laufen usw.. sein bruder wollte unbedingt dass er zu ihm kam.
Sein Bruder gab auch irgendwie mir die schuld, weil er von mir aus den unfall hatte.
Wir telefonierten immer,wir waren beide so traurig über alles.
Eines tages passierte was . Mir wurde mein handy gestohlen, ich hatte seine nummer nicht mehr. Er wusste nicht genau wo ich wohnte,da ich umgezogen bin,und seitdem suche ich ihn . Ich habe alles schon versucht aber vergebens. Mein größter wunsch währe es ihn zu finden.
Könnt ihr mir helfen? Vielleicht gibt es hier albaner die ihn vielleicht kennen.
Sein name ist: BERISHA NEGJAT(NEXHAT),wohnte zuletzt in köln,sein bruder heisst vehat.In kosovo kommt er aus Peje. Er hat bevor er nach köln ging,in niederbayern gewohnt.
Sein alter ist 39 jahre alt. Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!