Ich glaub du meinst Tradition und nicht Glaube.
Das richtige wort für unsere gesellaschft hab ich grad irgendwo gelesen, FamilienClan- Gesellschaft. Das ist einfach so bei uns, ich kanns mir aber auch nicht anders vorstellen, also ich könnts mir nicht vorstellen wenn meine Eltern ganz alleine wohnen würden, ich weis nicht wie es bei mir sein wird, aber ich könnts mir schon gut vorstellen, warum auch nicht? ich habe ein sehr gutes Verhältniss zu meinen Eltern und warum soll ich nicht mit ihnen zusammen leben, dass auch später. Ich habs gerne wenn mein Zuhause leben ausstrahllt und ich Leute um mich hab de ich LIebe.
Das Problem hier in Deutschland, Schweiz is auch das wir hier nicht zuhause sind, den Zuhause besitzen wir x-hektaren von LAnd, zuhause wohnt die Familie in verschiedenen Häusern aber in der Nähe, also grad so als NAchbar, mir persöhnlich gefällt sowas, da kommt die Tante noch um 24:00 rüber um bischen zu quatschen und eine STunde später sitzt die halbe verwandschaft, alle in Pyjamas in einem Raum, erzählen Geschichten, machen Witze........Kosovo halt

es kommt halt ganz drauf an wie man es mit der Familie hatt.
Ich hab die letzten 5 JAhre meistens allein gelebt, jetzt mit 22 bin ich zurück zu meinen Eltern und ich muss ganz ehrlich sagen, sche/ss auf all die Heimpartis, sche/s auf die orgien^^, Sche/is auf die drogenpartis, zuhause ists immernoch am besten, ich fühl mich nirgens wo wohler, nirgenswo besser als bei meiner Familie.