Du weisst schon, dass es nichts nervigeres gibt für eine Frau vor der Geburt, als alle paar Minuten gefragt zu werden und gehts los?
Estra hat geschrieben:Meine Güte du bist ja noch ungeduldiger als vielleicht alle im Umfeld von Traurig die alle Stunde anrufen und fragen ob es was neues gibt.![]()
Du weisst schon, dass es nichts nervigeres gibt für eine Frau vor der Geburt, als alle paar Minuten gefragt zu werden und gehts los?

senjorita hat geschrieben:Estra hat geschrieben:Meine Güte du bist ja noch ungeduldiger als vielleicht alle im Umfeld von Traurig die alle Stunde anrufen und fragen ob es was neues gibt.![]()
also estra, was für eine frage......strellci weiß ganz sicher bescheid![]()
@strellc: kannst du mir sagen, welche nagellackfarben im moment inn sind?![]()
![]()
ganz liebe grüße

Estra hat geschrieben:Meine Güte du bist ja noch ungeduldiger als vielleicht alle im Umfeld von Traurig die alle Stunde anrufen und fragen ob es was neues gibt.![]()

Shonya hat geschrieben:ACHTUNG ACHTUNG!
Kurzer Zwischenruf: Baby Traurig ist da...heute Nachmittag geboren!
Mehr (Gewicht, Größe und Co.) später, ich muss jetzt ein anderes Kind abholen, dem Zuhause voll öde ist
Strellci i Vertet hat geschrieben:Shonya hat geschrieben:
tante Shonya gratulation zu der .......
Liebi Griess Strellci i vertet.

Halten wir dies mal fest. Du bist eine Frau und dir wird beim Lesen schlecht.Arvanite hat geschrieben:Ich bin ja selber eine Frau, aber mir wird nur schon während dem Lesen schlecht.
Da du ja Freunde hast, würde ich dir anraten, die mal zu fragen ob einer von denen mit den drei Möglichkeiten vertraut sind, die ich beschrieben habe.Arvanite hat geschrieben:Habt ihr keine Freunde, dass ihr euch hier ausheult?
Naja, nicht so wie gedacht...@Shonya, konntest du deinem Wunsch auf die Sprünge helfen?