Hallo Leute,
hab´ zufällig dieses forum endeckt und fand einige themen und diskussionen sehr interessant. So habe ich mich gleich regeistriert und würde gerne mehr über die albanische Frau erfahren. Vielleicht habt ihr auch ein paar Ratschäg für mich bzw. für meinen Bruder
Er hat eine Albanerin aus Mazedonien kennegelernt. Er ist total in sie verliebt, sie sind aber nicht zusammen, er sagt ´´sie ist für mich unerreichbar``. Jeder kann es sehen wie sehr er sie liebt und wie sehr er leidet, ich denke er fühlt sich nicht gut genug für sie, obwohl er ein toller kerl ist. Kurz zu der Dame: sie ist 28, chirurgin seit 3 Jahren, habe sie auch kennengelernt, sehr höflich vor allem sehr herzlich und nochdazu wunderschön. Mein Bruder redet ununterbrochen über sie. Für ihn ist sie dei perfekte Ehefrau, manchmal sagte er es wäre besser sie nie kennengelernt zu haben, so eine frau wie sie war früher für ihn eine illusion, jetzt ist sie real und er kann sie nicht haben. Wir sind ratlos, wir verstehen ihn nicht, er liebt sie so sehr aber er will es nicht versuchen ihr seine gefühle zu gestehen, oder ihr herz zu erobern, er sieht gut aus, gebildet,höfflich, sie passen so gut zueinander. Beruflich ist sie erfolgreicher als er. Er sagt auch das sie sein grsstes Vorbild ist. Was würdet ihr hierzu sagen? Wie ist das bei euch?
Immer wenn ich sie sehe versuche herauszufinden was sie über meinen bruder denkt usw und ich denke sie mag ihn sie sagte mir einmal er sei sehr aufmerksam, höffich und respektvoll ausserdem erzähte mein bruder sie sei auch sehr aufmerksam, hat für ihn extra kuchen gebacken, sie haben alles gemeinsam gemacht, haushalt, einkaufen, kochen, er kann nicht aufhören zu erzählen was für ein tolles team sie zusammen sind, was meinem Bruder sehr beschäftigt ist seine finanzielle Lage, er sagt er kann ihr nichts anbieten, sie ist von alpha-männer umgeben die ihr alles anbieten können usw. Mein bruder unterstütz mich&meine Mutter finaziell, einmal versuchte ich heraus zu finden was sie darüber denkt und war sehr überrascht als sie sagte sie findet das sehr herrenhaft, erzählte mir das in ihrer kultur die familie sehr wichtig ist und unterstützung keine frage ist. Was würdet ihr dazu sagen?Wie wichtig ist es einer Albanerin das Geld? Ich meine in dem Fall die Dame braucht absolut keinen Mann der ihr ein gutes leben ermöglicht, sie hat ein gutes leben. Was meint dazu?
was ich nicht erwähnt habe, die beiden haben in einer WG für 4 Monaten zusammengelebt, seit november hat sie eine eigene wohnung und ist umgezogen, mein bruder deswegen total deprimiert, hat viel abgenommen. wenn wir ihn jetzt besuchen redet er nur wie wunderschön die zeit mit ihr war. Er hatte bis jetzt 3 Freundinnen, er hat nie nach einer trennung so viel gelitten und er war mit der frau nicht mal zusammen.
Also liebe Albanerinnen wie kann man am besten euren herzen gewinnen, was würdet ihr meinem bruder raten? ich glaube er hat angst bei ihr etwas falsch zu machen, er erzählte einmal sie wäre die typ frau die man respektieren muss man kann sich bei ihr keine fehler erlauben, er erzählte er hätte sie ein einziges mal in 4 monaten in so eine situation erlebt wo ihr etwas nicht gefallen hat und sie hätte sofort und drastisch reagiert, obwohl es keine grosse sache gewesen war, er hat etwas blödes gesagt, nichts vulgäres oder so sagte er, was genau weiss ich nicht, sie hätte gesagt sie sei eine frau und erlaube so ein verhalten nicht, aber sie verzeiche ihn weil männer generell später reifen,aber er darf sowas nie wieder wiederholen, mein bruder ist 1 jahr jünger als sie apropo was denken hier albanerinen?glaubt ihr das alter ein rpoblem wäre, ist ja nur 1jahr?mein bruder ist für sein alter sehr reif finde ich, er hat sehr früh verantwortunf für mich und unsere mama übernmmen (mein vater ist seit 11jahren gestrben.
Ich will ihn so sehr helfen nur weiss nicht wie, ich bin mir aber sicher das seine Albanerin ihn zum glücklichsten mann der welt machen würde. Bitte um eure Hilfe
herzlichen dank
Evi