ich bin zu oft bei facebook unterwegs *g* ich hab grad minutenlang den "gefällt-mir-button" gesucht x-)
also ich kann mich den beiden vorschreibern nur anschließen: ihr seid
sehr jung, ganze 6 (!) monate (!!) zusammen und denkt übers heiraten nach?! klar man braucht nicht 10 jahre warten und kennen tut man sich eh nie vollständig

aber trotzdem würd ich euch auch raten, wartet noch 2, 3 jahre, wenn ihr dann immer noch heiraten wollt, sieht das ganze schon anders aus. genießt die zeit, lernt euch besser kennen, fokussiert euch nicht ständig aufs thema hochzeit. das kann nämlich auch schief gehen, weil man da ja ein gemeinsames thema hat in dem man sich wohl auch einig ist, aber was ist, wenn dieser aspekt wegfällt??
geht das ganze locker an und überlegt, wem wie wichtig wirklich was ist. daran kann man schon ein bißchen ablesen, ob das ganze eine zukunft hat. ist es ihm auch so wichtig, daß die eltern zustimmen? was gedenkt er, dahingehend zu tun? ist es dir nur wichtig, weil du von
seinen eltern akzeptiert werden willst? oder würde er dir auch reichen, wenn im extremfall nur er sich auf deine seite stellt und gegen seine familie, ihr also keinen kontakt zu denen hättet. sowas würde ich mir z.b. überlegen. also in einem satz: was will ich? was ist mir wichtig? und was würde ich wollen, weil es ihm wichtig ist?