Belifario hat geschrieben:Alket hat geschrieben: ...Die Meinung der Mehrheit in Albanien soll also eine Traumtänzerei sein? ...So viel zur demokratischen Erziehung
wie willst du es wissen was die mehrheit in Albanien denkt wenn du sowieso kein albanisch schreiben und verstehen kannst!!!??? was deine "demokratischen Erziehung" angeht erspare ich mich mein komentar geh lieber und iss dein pilaf fli pasul oder was auch immer und trink dein ruski caj und schalte für ein tag dein negativen bemerkungen über Albanien aus, solltest feiern heute oder?!
Ich bin ein Minimalist.....weil ich von keinem Albaner das gegenteil gehört oder gelesen habe,weil keine studie was anderes behauptet, eigentlich niemand, weder in Albanien, noch in Kosova und nicht in Mazedonien,wen es wirklich auf dem Balkan zu einer demokratischen Ordnung kommt, und die Leute darüber ohne zwang abstimmen könnten, dann würde sich die Mehrheit aller Albaner dafür entscheiden, das ist klar, was soll ich da noch sagen, entweder man weis was man ist, oder nicht
kjo verteton edhe fakti se me qfar mnyre ti thu "shko ha fli, pasul ose pi qaj ruse".....me doket se strellci nuk ka gabim...pytja a je a sje...eshte duke futur sa ma shum ne qendervemendjes
Flija ist eine interessante und köstlichste Spezialitäten aus der alb. küche, so wie vieles andere auch,pite, Maisbrot, schon mal pasul mit creveten und tomaten probiert?
Meine hier euch mitgeteilte Meinung über das treiben der albanischen Politiker ist im Grunde noch recht milde, ich sehe es nicht als negative Bemerkungen gegen Albanien, sondern gegen Politiker und Parteien die Albanien so wie auch Kosova und Mazedonien tag für tag "ausnehmen und auspeitschen"