hm kann da nur versuchen ein bisschen zu erklären. Ich konnte beobachten, dass die Männer die wirklich so falsch sind, perfekte Schauspieler, Lügen und Märchenhelden sind und sie können perfekt irgendwelche Argumente so verdrehen, dass die Frau wieder alle Vorsicht in den Wind schlägt.pejane_kosova hat geschrieben:kann mir mal bitte jemand etwas erklären?
Warum gibt es hier so viele themen wie: mazedonier, mein mann der albaner, mein mann der irgend was albanisches halt????
wenn nicht-albanische frauen soooo angst vo diesen männern haben udn viele als heiratsschwindler und betrüger ansehen, warum kommt man denn mit so einem zusammen???
wenn du doch schon anfangs zweifelst und dir hilfe im forum suchst, weil du ihm nicht ganz traust oder sogar schon dein gefühl sagt, pass mal auf, dann warum lässt man sich darauf ein???
die meisten frauen hier sind ja keine 20 mehr, sodass man sagen kann, jugendlihcer leichtsinn, oder ich hab mal probieren wollen...
ich verstehe es einfach nicht. wenn ihr nicht-albanischen frauen so ein bild habt von albanern, warum sucht ihr dann den kontakt zu ihnen??
Darum merkt Frau erst wenn sie schon verliebt ist, dass da was nicht stimmt und sucht sich in Foren und Umfeld Zuspruch, dass sie falsch liegt. Leider gibt es aber meistens auch da dann eher Bedenken und die Frau zimmert sich selbst wieder Gründe zusammen, warum die anderen das nicht richtig sehen, und nur sie weiss, im Kern ist er doch ein Lieber.
Naja auf alle Fälle ist man schneller in dieser Liebesfalle, als man wieder draussen ist, egal in welchem Alter