Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member

Politische Morde nach dem Krieg

Mi, 10. Okt 2012, 16:43

http://www.botasot.info/kosova/190683/t ... nje-polic/

Seid über eine Woche geistert die Meldung, dass die Polizei und Eulex die Mörder von Xhemajl Mustafa identifiziert haben.

Laut den Kosovarischen Medien handelt es sich um einen aktuellen Parlamentarier und ein Kosovo Polizisen der sich noch im Dienst befand.
------------------------------------------------------------------------

nach 12 Jahren kommt endlich dieser Stein ins Rollen. Die Politischen Morde hat man bis dato immer noch den SHIK Strukturen angelastet, die sehr nahe bzw. der PDK untergeordnet war und ist.

Hierzu ein Zitat von Shpend Shala auf der Beerdigung des legenderen Col. Tahir Zemaj:

"Ata që të vranë ty birin tënd dhe kushëririn, ata e vranë edhe personalitetet e tjera para teje ata janë trashëgimtarë të bandave të Vlorës.

Ata gjetën strehim qysh në kohën e luftës në Drenicë dhe Dukagjin ata janë banda që e bënë shkrumb e hi Shqipërinë; ata iu vërsulën Kosovën si qentë e tërbuar... ata janë rebelë që masakruan ushtarët e brigadës Mërgimi; ata janë dora e ligë që duan ta gllabërojnë Kosovën...".
http://www.trepca.net/2003/0103/030108- ... -zemes.htm

Liebe Grüsse Strellc i vertet

ps. http://www.assembly-kosova.org/?cid=1,102,751
in diesem Link findet ihr, die Namen aller Parlamentarier.......na wer wird es wohl sein?
pps. Das Bild in diesem Link ist nicht zufall. :bump:
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member

Re: Politische Morde nach dem Krieg

Do, 11. Okt 2012, 12:49

http://www.gazetaexpress.com/?cid=1,15,93937

immer mehr Jounralisten behaupten, dass der Parlamentarier in der Partei von Albin Kurti sich befindet.

Ich habe im Eingangsposting ja schon meinen Tipp abgegeben und bist dato sieht alles danach aus, als ob dieser stimmt.

Liebe Grüsse Strellci i vertet

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member

Do, 11. Okt 2012, 13:12

An einem Abend im Jahre 2003, war Col. Tahir Zemaj, Gani Geci, Melihate Trrmkoli und Kohl Berisha in einer Diskussion / Feier bei uns zu Gast hier in Basel Region.

Ein Bild mit allen dieser Personen und eins alleine mit Col. Tahir Zemaj und mir beifindet sich gut behütet bei mir in der Vitrinie. Daneben eines der ersten Exemplare von seinem Buch. Keshtu Foli Col. Tahir Zemaj.

Natürlich war nach dieser Feier er noch mit uns ein wenig unterwegs. Wir sind aus dem selben Dorf.

Die Politischen Morde sowie Mitrovica waren da auch Thema. Er z meinte: Beides können wir jetzt schon lösen, aber beides dürfen wir nicht lösen zu diesem Zeitpunkt.
Du bist ja auch schon fast Opfer geworden von diesen Politischen Morde. Er zu mir: meinst du nicht ich weiss wer mich töten will? Ich so: sicherlich nicht, denn dann kannst du ja denen vorgreifen.........er lachte....

Von vorne wird mich keiner Umbringen können.....da sei dir sicher......ich ja aber die Morde sind alle Feige und Hinterrücks passiert und du weisst es und wir alle wissen, dass dieser Hund von Hashim Thaqi, der schon die Familie Jashari an die Serbsiche Soldadeska auslieferte und gut Freund von Daut Haradinaj ist was Organisieren wird........

Irgndwie schien er nicht sich zu sorgen.........es war das letzte mal das ich mit ihm gesprochen habe. :cry: .Gani Gecis Famile war auch schon Ziel von Atentate.....Ganija erzählte uns von einem Indirekten Gespräch mit Hashim thaqi, dem er gedroht hat, falls nur nohc ein einziger Schuss oder Atentat in die Richtung von ihm oder seinen Verwandten geht, werde Hashim Thaqi gerade stehen müssen.

Col Tahir Zemaj aber wollte niemandem drohen, denn er hatte Dr. Ibrahim Rugova versprochen seine Waffe nicht gegen Albaner ein zu setzen. :cry:
Ich hoffe dieser Rexhep Selimi bekommt endlich seine Strafe für die Exekutierung die er Organisierte im Namen der SHIK und der PDK- Führung.

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member

Do, 11. Okt 2012, 17:05

http://www.botasot.info/kosova/190727/a ... -politike/

Kosova
Kosova ShqipëriaMaqedoniaDiasporaKronikë e ZezëAdelina Ismajli: Të zbardhen të gjitha vrasjet politike
Bota Sot | 09.10.2012 23:42
Share on facebookShare on twitterShare on emailShare on jappyMore Sharing Services9
Të gjitha vrasjet politike në Kosovës duhet të zbardhen, ka deklaruar këngëtarja e njohur shqiptare Adelina Ismajli, në akademinë përkujtimore kushtuar Kolonel Ahmet Krasniqit të mbajtur në Ahen të Gjermanisë, të organizuar nga Lidhja Demokratike e Kosovës atje.

Ylli muzikës shqiptare Adelina Ismajli nuk është deklaruar kështu para se të këndonte, por ajo ka mbajtur një fjalim politik. Gjatë fjalimit të saj mbajtur në akademinë përkujtimore kushtuar ish ministri të Mbrojtjes Ahmet Krasniqit, tha se, është e lumtur që ka mund të marr pjesë në këtë akademi, ndërsa kolonelin e ka vlerësuar si një njeri të madh. BS
---------------------------------------------------------------

Sie war auch in Strellc und hat der Familie des Col. Tahir Zemaj ihr beileid ausgesprochen.

Zurück zu „Kosova?!“