liberté hat geschrieben:
-->du solltest dich mehr für uns interessieren, dann wüsstest du auch mehr über uns.
Du wirfst mir unterschwellig Internetsucht vor und ermutigst mich gleichzeitig mich noch mehr für euch zu interessieren?
liberté hat geschrieben:
und wo wir beim thema sind? was für einen langweiligen job hast du denn, wo du so oft zu uns abdriftest, hm? und versuchst uns zu provozieren, damit mehr leben in die bude kommt:-))).
Wie indiskret bist du denn? Man fragt doch nicht einen Mann nach dessen Job……..also echt..
liberté hat geschrieben: --->da gibt es so viele möglichkeiten. du bist doch ein kluger mann und wirst es wissen.
würde ich dies wissen würde ich doch nicht nachfragen.
liberté hat geschrieben:
--->ein tor wer schlechtes denkt. ich unterstelle DIR gar nichts, mein lieber:-).
du doppelst deine Unterstellung nach….
liberté hat geschrieben:
aber ernstlich: ich stimme schon überein - wir versuchen hier in anwesenheit der kinder auch nicht privat am pc zu sitzen. im gegenteil, bei uns darf die technik zum amusement auch von den kids nur an einem tag der woche genutzt werden - am verbotenen freitag;-)
Jetzt wirklich ohne Spass. Es ist erschreckend wie viel Elektronik die Kids heute zu Tage um sich haben. Internet, auf Smartphones. Portable Spielkonsolen, Wii, PS3 X-Box und wie all das heisst…..und wie viel Schundluderei damit betrieben wird.
liberté hat geschrieben:
im übrigen strellc, arbeite ich von zu hause damit meine kinder eben nicht die nachmittage im hort oder vorm tv verbringen müssen. dafür schiebe ich nachtschichten,
Das finde ich toll und freu mich für dich aber eigentlich mehr für deine Kinder die eine Mami empfängt nach der Schule und nicht der Fernseher, das Internet oder Gott bewahre ein Nachbar. *grins* Liberté nicht jeder hat deinen Konform oder geschweige den meinigen. Es gibt zu genüge andere Lebenssituationen die ein Handeln wie deins oder meins verunmöglichen. Ich bin aber sehr froh und dankbar, dass wir es hand haben können wie wir es wollen, und das wir diese Luxusprobleme haben und keine ernsthaften. Dies sollte man sich viel öfters vor die Augen führen.
liberté hat geschrieben:
und habe leider auch niemanden der mir anwesenheit bezahlt:-)
Liberté du unterstellst mir Faulhaut. Was mir alles von euch Mädels und Lili schon an den Kopf geworfen wurde……
Liberté ……..Faulheit, Internetsucht, indirekt immer wieder Pantofelheld
Lula…………auch
Lili………….Unaufrichtigkeit und den Rest auch noch
Drohungen wurden ausgesprochen durch
Senijorita und Estra wurde mir sogar mit Überfahren gedroht und Lili wollte oder will mich auspeitschen.
Ich habe Komplexe wegen euch, und bin vollkommen verstört.
liberté hat geschrieben:
ich hatte auch schon heftige diskussionen wegen angurten und kindersitzen im ks. das wird immer so weg gewischt wie wahrscheinlich bei uns einst in den 70er jahren. mein mann trat mich schon häufiger unterm tisch oder versucht die diskussionspartner davon zu überzeugen sich nicht auf eine diskussion zu diesem thema mit mir einzulassen:-)
Dein Mann tritt dich? Wie brutal ist das denn? Kein Wunder lässt du dann deinen Emotionen hier bei mir in der Virtuellen Welt freien lauf, oder soll ich schreiben Aggressionen?
Zurück zum Thema. Bin auch sehr Aggro wegen Kinderanschnallen und auch Erwachsene. Wenn man sich bei mir sehr sehr sehr sehr unbeliebt machen will, raucht man in seinem Wagen und am besten mit offenem Fenster und hinten sitzt ein Kind.
Du hast geschrieben, dass ich mich mehr bemühen soll euch besser kennen zu lernen. Mal schauen wie gut du mich einschätzen kannst.
Setze bitte die Smiles dahin wo ich diese in diesem Text von mir angesetzt hätte.
Es stehen folgende zur Auswahl:
Liebe Grüsse Strellci i vertet
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?