Hallo Zusammen,
gibt es eine Statistik über Unfälle im KS und Unfalltote?
Vielen Dank.
okey....ich würde nicht wollen, dass ich auch noch Zuhause in diese Doofe Kiste rein schaue....Estra hat geschrieben: @ Strellci, tja ich kann im Gegensatz zu dir auch daheim an den PC und da ich oftmals nachts noch zu tun habe, da ich nicht um 17.00 Feierabend habe wie du, da bin ich halt online wenn ich Zeit habe
Strellci i Vertet hat geschrieben:Diese Internet würde einen überall verfolgen und ich versuche mit gutem Beispiel voran, meine Kinder zu überzeugen, dass man auf das Internet verzichten kann,
Im Vergleich zum Chef (in) zu Hause mit Sicherheit NICHTSStrellci i Vertet hat geschrieben:LULA, was ist ein Chef?
Liebe Grüsse Strellci i vertet
Strellci i Vertet hat geschrieben:Mädels und Lili
ohjaa,das glaub ich auchLula hat geschrieben:Im Vergleich zum Chef (in) zu Hause mit Sicherheit NICHTSStrellci i Vertet hat geschrieben:LULA, was ist ein Chef?
naja dann viel Spass in der Wirklichkeit. Kinder lernen heutzutage in der Schule mit Pc, müssen da auch Hausaufgaben machen(Antolin/Educanet usw.)Strellci i Vertet hat geschrieben:
okey....ich würde nicht wollen, dass ich auch noch Zuhause in diese Doofe Kiste rein schaue....
Estra ich habe jetzt ein bischen mitleid mit euch Haus-Mami-Frauen.![]()
Ganz im Ernst. Diese Internet würde einen überall verfolgen und ich versuche mit gutem Beispiel voran, meine Kinder zu überzeugen, dass man auf das Internet verzichten kann, und die Gemeinsahme Zeit am Abend Wertvoll sein kann. Vieleicht bin ich halt ein Exot aber bin halt so....