zauberwoman19 hat geschrieben:Hallo @ all!
Bei mir war es so,ich (Deutsche) lernte meinen Mann (Kosova-Albaner) durch großen Zufall auf Karneval in einer deutschen Disko (wobei Italienische Nacht) kennen. Jeder war mit seinen Kumpels/Freunden dort. Genau wissen wir nicht, wer wen eher gefunden hat, aber gegenseitig haben uns unsere Blicke angemacht und die danach folgenden Gespräche. Unsere Charaktere & normales Verhalten haben uns zusammen gebracht. Einfach sich so verhalten, wie man ist, das bringt einen mehr zum Glück, als irgend welche verrückten Dinge anzustellen. In den vielen Gesprächen erkannten wir, dass es Liebe auf Ewig sein wird und so entschieden wir uns zu heiraten. Das war nicht ganz einfach, aber als es dann soweit war, strahlten unsere Gesichter wie eine riesen Sonne auf 1000Watt.
Wir sind jetzt 2 Jahre verheiratet haben noch keine Kinder aber sowie Gott will geht es uns gut. Klar haben wir auch schwierige Tage, aber wir versuchen positiv rüberzukommen und gesund zu bleiben. Die Liebe ist ein großes Ziel, und eine wundervolle Zeit, die man nur gemeinsam gehen kann. Wie in guten so auch in schlechten Zeiten steht man mit Liebe & Kraft zusammen.

Ich wünsche Euch viel Liebe zu zweit und dass ihr weitershin glücklich sind.Gruss griechin30