Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

ALBANER/IN und fremdgehen

Di, 07. Feb 2006, 4:57

ne ne ne

sind manche leute hier doch intollerant und langweilig

da werden begrüßungsküsse schon mit fremdgehen in verbindung gebracht?????? ich glaub ich spinne!!!

in meinem freundeskreis ist das total normal!!!!!!

deutschland ist doch nicht saudi-arabien

HALLO........!!!! aufwachen!!!!

oder posten hier nur minderjährige?

Benutzeravatar
mamamiamilan
Moderator
Moderator
Beiträge: 348
Registriert: Do, 27. Okt 2005, 15:12

Di, 07. Feb 2006, 9:38

Viktor hat geschrieben:absolut du bist ja angäblich selber albaner und stellst so ne Frage?????????

JA die deutschen machen dass, weil das teil ihrer Kultur und Brauch is, das sollte man doch noch unterscheiden können, du kannst es ja mal bei einer Albanerin prbieren wen der Mann neben dran steht, NUR ZUUUU!!!! ich als Albaner sag dir machs, küss ne Albanerin im Fasnacht vor ihrem Mann, mach das. :wink: bitte bitte bitte mach das, vieleicht tun dir 5 wochen Urlaub im SPital gut, den es heist ja nicht um sonst heilzenter :lol:
Viktor, was ist los???
Bleib ruhig....!! :lol:
"Liebe zu fürchten bedeutet, das Leben zu fürchten, und wer das Leben fürchtet, ist bereits dreiviertel tot."
Bertrand Russel

Zhuljeta
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 173
Registriert: Fr, 20. Jan 2006, 23:01

Di, 07. Feb 2006, 9:40

Natürlich kann man Begrüßungsküsse nicht mit Fremdgehen gleichsetzen. Aber Begrüßungsküsse auf den Mund, was ja auch viele machen, sind für mich inakzeptabel und ich wäre sehr sauer darüner, wenn mein Mann eine gute Freundin so begrüßen würde. Aber Küsse auf die Wange zur Begrüßung z.B. sind doch grade auch in den südlichen Ländern GAng und Gebe, in Tirana machen das z.B. die meisten so.

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

RE

Di, 07. Feb 2006, 11:50

ich kenne niemanden der begrüßungsküsse auf dem mund gibt.


aber im karneval werden in köln "bütz´chen" verteilt, die sind schon auf mund aber nur leicht angehaucht. mit küssen nicht vergleichbar und wer´s nicht will der muß ja auch nicht.

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Re: RE

Di, 07. Feb 2006, 12:09

daylight hat geschrieben:ich kenne niemanden der begrüßungsküsse auf dem mund gibt.


aber im karneval werden in köln "bütz´chen" verteilt, die sind schon auf mund aber nur leicht angehaucht. mit küssen nicht vergleichbar und wer´s nicht will der muß ja auch nicht.
Ich kenne Leute, die sich so begrüßen, du vielleicht nicht, kennst ja schließlich nicht jeden.

Wenn es für dich ok ist, dann ist doch alles gut, es gibt aber auch Menschen, die sich davor ekeln, andere auch nur ansatzweise einen Kuß auf den Mund zu geben.
Was hat das mit Minderjährig zu tun? :roll:
Küsse auf die Wange find ich auch nicht sooooooo toll, respektiere es aber, wenn es um meine Schwiegerfamilie geht, schließlich ist es Familie, andere würde ich so auch nicht begrüßen. Aber jetzt lebe ich in deinen Augen wohl auch nach den Regeln der Sudis, oder wie? :?

Zhuljeta
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 173
Registriert: Fr, 20. Jan 2006, 23:01

Di, 07. Feb 2006, 12:13

Wollt ich doch mal meinen! Sehe sowas bei uns in der Stadt andauernd sowas.
FInde das voll ätzend. Kann man denn nicht mit einem Mann gut befreundet sein oder umgekehrt, ohne sich so zu begrüßen???

Das ist doch viel zu intim! ABer jedem das Seine :lol:

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Di, 07. Feb 2006, 12:55

hi,
ich finde fremdgehen das [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] was es gibt und das widerlichste den das beweist für mich einfach angst dem parnter offen und erlich zu sagen das man dann anscheindend kein interesse mehr an den partner hat.
Für mich fängt fremdgehen bei flirten an denn wenn es schon so weit kommt dann fehlt nicht mehr lange und er steigt mit ihr in die kiste.

illyrian*bLood
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 235
Registriert: Sa, 03. Sep 2005, 13:33

Re: ALBANER/IN und fremdgehen

Di, 07. Feb 2006, 13:32

daylight hat geschrieben:ne ne ne

sind manche leute hier doch intollerant und langweilig

da werden begrüßungsküsse schon mit fremdgehen in verbindung gebracht?????? ich glaub ich spinne!!!

in meinem freundeskreis ist das total normal!!!!!!

deutschland ist doch nicht saudi-arabien

HALLO........!!!! aufwachen!!!!

oder posten hier nur minderjährige?
Nur weil ich nicht will,dass mein Freund mit jeder flirtet und irgendwelche Mädchen auf den Mund küsst, bin ich LANGWEILIG UND INTOLERANT??

Wenn hier jemand intolerant ist, dann bist es wohl du!

Ich brauch keine Beziehung wenn ich andere Jungs "Küsschen" auf den Mund geben kann,genauso giltet das für meinen Freund. Dann kann ich genauso gut ne affäre haben.

Und auch als Europäerin muss ich sowas doch nicht akzeptieren, kommt nicht drauf an ob ich aus Arabien o. Kosovo komme!!!!
::: Land of the Eagles ::: We stand proud Coz we stand together!

Viktor
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2947
Registriert: Mo, 26. Dez 2005, 16:51

Di, 07. Feb 2006, 19:20

mamamiamilan hat geschrieben:
Viktor hat geschrieben:absolut du bist ja angäblich selber albaner und stellst so ne Frage?????????

JA die deutschen machen dass, weil das teil ihrer Kultur und Brauch is, das sollte man doch noch unterscheiden können, du kannst es ja mal bei einer Albanerin prbieren wen der Mann neben dran steht, NUR ZUUUU!!!! ich als Albaner sag dir machs, küss ne Albanerin im Fasnacht vor ihrem Mann, mach das. :wink: bitte bitte bitte mach das, vieleicht tun dir 5 wochen Urlaub im SPital gut, den es heist ja nicht um sonst heilzenter :lol:
Viktor, was ist los???
Bleib ruhig....!! :lol:
:lol: loqken ta hangsha tye :P

eigentlich immer ruhig, nur meine texte wirken irgendwie machnmal so aggro :lol:

Weist du, irgendwer muss doch protestieren bei so viel ehheem IQ :wink:



@ Amanda ich glaub du verwechselst Toleranz mit Brauch und Kultur, und wen du von toleranz redest, dan bitte in dem zusammenhang dass wir andere Bräuche haben und andere Kultur und bei uns das nicht üblich dass ne verheiratete Frau irgend nen MAn küsst oder umgekehrt, das sollte man tolerieren.

genta_20
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 190
Registriert: Sa, 31. Dez 2005, 21:25

Di, 07. Feb 2006, 20:18

ja aber da hat viktor recht.wir albaner sind in solchen sachen bisschen aggresiver als manch so einer.und das kann niemand abstreiten.
kein einziger mann sieht gerne zu wenn ein anderer seine frau auf denn mund küsst.bei euch nicht albaner,ihr würdet es mit reden klären,aber wir mit den fäusten :wink: (ist krass aber so spielt sich das ab)
also ich warte auf eure komentare,die was bestimmt nicht erfreulich sein werden nach den statement.



also schön cool bleiben.

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

fremdgehen

Di, 07. Feb 2006, 20:29

irgendwie will hier wohl keiner verstehen was ich sage?????!!!!!!

ich habe niergendwo geschrieben das ich küsse auf den mund zur begrüßung gut heiße und ich praktiziere es auch nicht!!!! was regt ihr euch so auf???

es hat für mich aber trotzdem nichts mit fremdgehen zu tun.



gedanken - gedanken..... bei machen sind gedanken ja schon fremdgehen!!!

hier glaubt doch niemand ernsthaft das euer partner/in noch niemals an jemand anderen gedacht hat.

wie kann man so eine lächerliche meinung überhaupt vertreten??

das war jetzt vorerst mein letzter beitrag hier im forum, ich habe auf sowas NULL Bock !!!

machts gut allerseits


:mrgreen: :ill: :mrgreen:

genta_20
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 190
Registriert: Sa, 31. Dez 2005, 21:25

Di, 07. Feb 2006, 20:34

ja sicher du bist auch sehr klug,danke für deine meinung.was hätten wir gemacht wenn wir dich nicht hätten.

wir danken gott jeden tag dafür,das du bei uns bist.

Blondy
New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: Mo, 06. Feb 2006, 20:56

Re: fremdgehen

Di, 07. Feb 2006, 20:36

daylight hat geschrieben:irgendwie will hier wohl keiner verstehen was ich sage?????!!!!!!

ich habe niergendwo geschrieben das ich küsse auf den mund zur begrüßung gut heiße und ich praktiziere es auch nicht!!!! was regt ihr euch so auf???

es hat für mich aber trotzdem nichts mit fremdgehen zu tun.



gedanken - gedanken..... bei machen sind gedanken ja schon fremdgehen!!!

hier glaubt doch niemand ernsthaft das euer partner/in noch niemals an

jemand anderen gedacht hat.

wie kann man so eine lächerliche meinung überhaupt vertreten??

das war jetzt vorerst mein letzter beitrag hier im forum, ich habe auf sowas NULL Bock !!!

machts gut allerseits


:mrgreen: :ill: :mrgreen:
Hey hey Daylight,
dass geht aber nicht. Sowas wie Dich braucht das Forum doch.
Liebe Grüße Blondy
:lol:

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Re: fremdgehen

Di, 07. Feb 2006, 20:49

daylight hat geschrieben:irgendwie will hier wohl keiner verstehen was ich sage?????!!!!!!

ich habe niergendwo geschrieben das ich küsse auf den mund zur begrüßung gut heiße und ich praktiziere es auch nicht!!!! was regt ihr euch so auf???

es hat für mich aber trotzdem nichts mit fremdgehen zu tun.



gedanken - gedanken..... bei machen sind gedanken ja schon fremdgehen!!!

hier glaubt doch niemand ernsthaft das euer partner/in noch niemals an jemand anderen gedacht hat.

wie kann man so eine lächerliche meinung überhaupt vertreten??

das war jetzt vorerst mein letzter beitrag hier im forum, ich habe auf sowas NULL Bock !!!

machts gut allerseits


:mrgreen: :ill: :mrgreen:
Ich finds einfach sehr anmaßend und unangebracht, wie du dich manchmal äußerst.

Von daher heiße ich deinen Vorschlag erstmal gut, daß es dein vorerst letzter Beitrag war.

Niemand hat dir unterstellt das du Begrüßungsküsse auf den Mund verteilst oder toll findest. Aber jemandan als intolarant oder kindisch oder sonstwas hinzustellen, nur weil er anders lebt als du, ist schon sehr hart an der Grenze.

bella-bionda
Member
Beiträge: 96
Registriert: So, 06. Nov 2005, 17:04

Re: fremdgehen

Di, 07. Feb 2006, 21:58

daylight hat geschrieben:irgendwie will hier wohl keiner verstehen was ich sage?????!!!!!!

ich habe niergendwo geschrieben das ich küsse auf den mund zur begrüßung gut heiße und ich praktiziere es auch nicht!!!! was regt ihr euch so auf???

es hat für mich aber trotzdem nichts mit fremdgehen zu tun.



gedanken - gedanken..... bei machen sind gedanken ja schon fremdgehen!!!

hier glaubt doch niemand ernsthaft das euer partner/in noch niemals an jemand anderen gedacht hat.

wie kann man so eine lächerliche meinung überhaupt vertreten??

das war jetzt vorerst mein letzter beitrag hier im forum, ich habe auf sowas NULL Bock !!!

machts gut allerseits


:mrgreen: :ill: :mrgreen:



Hallo Daylight

Ich schätze deine ehrliche Meinung immer sehr.
Blondy hat recht. Leute wie dich braucht das Forum. Also ärgere dich doch nicht. Hoffentlich bis bald.

bella-bionda

Benutzeravatar
claudia69
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 278
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 12:22

Do, 09. Feb 2006, 15:51

genta_20 hat geschrieben:dieses thema find ich blöd.nicht nur albaner betrügen.das ist doch jedem klar
Wir sind wie immer einer Meinung.Lach!!!!
Was meint ihr wieviele deutsche Männer genauso wie Frauen betrügen.
Ihr solltet öfters mal Talkshows gucken :D
Nein im ernst,das gibt es leider überall,und wird es auch immer überall geben! Gruss Claudia

Benutzeravatar
claudia69
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 278
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 12:22

Do, 09. Feb 2006, 15:54

Viktor hat geschrieben:absolut du bist ja angäblich selber albaner und stellst so ne Frage?????????

JA die deutschen machen dass, weil das teil ihrer Kultur und Brauch is, das sollte man doch noch unterscheiden können, du kannst es ja mal bei einer Albanerin prbieren wen der Mann neben dran steht, NUR ZUUUU!!!! ich als Albaner sag dir machs, küss ne Albanerin im Fasnacht vor ihrem Mann, mach das. :wink: bitte bitte bitte mach das, vieleicht tun dir 5 wochen Urlaub im SPital gut, den es heist ja nicht um sonst heilzenter :lol:
Genau das ist es!!!
Du sagst bei uns Deutschen gehört das dazu,aber mach das mal bei einem Albaner!!! Was soll den der hohle Spruch! Ich denke da tut sich keiner einen bei ab.ES GIBT VON JEDER SORTE SOLCHE:UND ICH BIN DEUTSCHE UND FÜR MICH GEHÖRT DAS GANZ BESTIMMT NICHT ZU MEINEN SITTEN UND GEBRÄUCHEN ! :twisted:

genta_20
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 190
Registriert: Sa, 31. Dez 2005, 21:25

Do, 09. Feb 2006, 16:07

hahahahah ja dieses thema finde ich sowieso sinnlos.das mit dem betrügen ist doch jedem klar das es in jeder nation solche männer gibt,die das machen
aber wir albaner bekommen immer die sch*****karte
weil wir albaner ja soooo gemein und betrügerisch sind.
das hört sich für mich wie BLA BLA BLA BLA an.
und am schluss kommt nichts dabei raus.

absolut relativ
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 359
Registriert: Mo, 10. Okt 2005, 13:09

Fr, 10. Feb 2006, 9:36

hallooo zusammen , ich grüsseee euch

nun , mag sein , dass es ein sinnloses thema ist , dennoch sieht man , wieviele menschen unterschiedliche meinungen haben und auch verteidigen wollen....

nun ok , wenn ihr meint , dass es kein sinn hat über so eine thematik zu diskutieren , dann lasst uns mal ein manuskript schreiben , dass eine einheitliche verhaltensregel eingehalten werden soll....dann brauchen wir keine diskussion und können allen unstimmigkeiten zuvorkommen

bibchen
lieber gehasst werden für das was man ist, als dafür geliebt zu werden ,was man versucht scheinheilig zu sein

griechin30
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 674
Registriert: Sa, 04. Feb 2006, 1:40

ALBANER/IN UND FREMDGEHEN !!!

Sa, 25. Feb 2006, 7:32

...
Zuletzt geändert von griechin30 am So, 10. Jun 2007, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“