jep so sind die mädels. Schon bei dem Geburttermin tun die sich verspäten. Und warum? na klar.....um sich wichtig zu machen.traurig077 hat geschrieben:der arzt seit 3 wochen sagt wenn ich einmal schief niese kommt das baby und was is???? Nix! Madame will nich raus.
Bei mir war das immer son hin und her mit der pille. Weil ich im letzten jahr ne unterleibs op hatte... Aber drei meiner freundinnen sind jetzt nach mir schwanger geworden und die hatten die pille jahre lang genommen und es hat jeweils max. 4 monate gedauert:-)Kasiunia hat geschrieben:Das hast du schön gesagttraurig077 hat geschrieben:liebe kasiuni:-) ich kann deine auftrgung git verstehen. So gings mir letztes jahr im november. Tha. Dann war ich ganze 4 wochen aufgeregt und einmal entäuscht da test im november negativ und zack im dezember hats geklaptt ( obwohl wir eigentlich auc dachten dass es mind. Ein halbes jahr dauert). Naja... Dann ist man aufgeregt bis man die 12 woche geschafft hat, dann sind die 4 wochen bis zum nächsten termin viel zu lang. Dann kann man nicht abwarten dass nun endlich mal einer sagt was es wird... Naja und nun sitz ich hier und bin genervt weil alles fertig ist, der arzt seit 3 wochen sagt wenn ich einmal schief niese kommt das baby und was is???? Nix! Madame will nich raus.
Genieß die zeit mit deinem freund, denn bald musst du ihn teilen:-) und sobald du schwanger bist, reden alle nur noh mit deinem bauch:-D
Ich drück dir die daumen, dass es vald klappt;-)Ich bin auch gespannt wie lang es dauert. Meine letzte Pille habe ich am 31.08. genommen. Heißt also, dass ich am ca. 13. September meinen Eisprung habe.
Das ist ja so toll, dass es bei dir so schnell geklappt hat! Wie lange hast du verhütet vorher? Also hast du vorher die Pille genommen?
Kasiunia hat geschrieben: Das hast du schön gesagtIch bin auch gespannt wie lang es dauert. Meine letzte Pille habe ich am 31.08. genommen. Heißt also, dass ich am ca. 13. September meinen Eisprung habe.
Das ist ja so toll, dass es bei dir so schnell geklappt hat! Wie lange hast du verhütet vorher? Also hast du vorher die Pille genommen?
Strellci i Vertet hat geschrieben:jep so sind die mädels. Schon bei dem Geburttermin tun die sich verspäten. Und warum? na klar.....um sich wichtig zu machen.traurig077 hat geschrieben:der arzt seit 3 wochen sagt wenn ich einmal schief niese kommt das baby und was is???? Nix! Madame will nich raus.
Hey wenn dat baby heute kommen würde, so würde dies im Schatten von 09.11 stehen....also nix da. warte gefälligst bis morgen oder noch besser bis am Sonntag.![]()
Nö im ernst. Mädels hört man oft, dass die über den Geburtstermin hinaus schiessen.......oh jeeeedie wachsen weiter und nehmen weiter zu und dann kommt bestimmt so ein 4.5 KG Baby das über 54 cm gross ist...........und vom Kopf umfang erst gar nicht zu sprächen.....
ich wünsch dir viel Kraft und alles glück der Welt. dir und dem Baby.
Wenn die Wehen einsetzen und du dich fragst wie lange es noch geht..........mach dich nicht verrückt. Warte einfach bis du dich übergibst, denn danach geht es eigentlich immer los.![]()
Liebe Grüsse Strellc i vertet
Kasiunia hat geschrieben:Strellci i Vertet hat geschrieben:Habe ich einen Fehler gemacht, dass ich hier Kaffee und Kuchen angeboten habe?
Haben die Mädels was gegen Kaffee und Kuchen?![]()
Das mit dem Kinderwunsch, weil das wichtigste zuerst.
Du hast doch grossen Spannungen in deiner Beziehung berichtet. Sind die denn vorbei?
Ja, Streit gibt es dennoch, wie überall aber nicht mit GEschreie, es ist mehr ein Diskutieren. Wir sind seit "damals" viel ruhiger, wir reden öfter, verbringen mehr Zeit miteinander und er hat ja seinen Sport begonnen. Dort reagiert er sich ganz gut ab. Er ist einfach viel gelassener und besser gelaunt. Im Großen und Ganzen denke ich, liegt es an seiner "Aufgabe" die er nun hat, nämlich sein Sport. Der hat ihn sehr verändert. Er ist kein einziges Mal mehr agressiv oder laut geworden.
Natürlich wünsch ich dir und allen die Kinder möchten, ein Gesundes und mit langem glücklichen leben Gesegnetes Kind.
Hast du nicht Angst davor, wenn das Kind dann da ist, dass dein Freund diesem Druck nicht stand hält?
Nein, eine Trennung seinerseits war nie Thema, ich war diejenige, die sich trennen wollte. Oder was meinst du mit dem Druck?
Habt ihr über die Pflichten eines jeden in dieser Sache denn aus diskutiert?
Ja, wir sind 7 Jahre zusammen, in der Zeit ging es in bestimmt 40 % unserer Gespräche um Kinder und deren Erziehung.
Wenn du dies ales mit Ja beantworten kannst, dann wünsch ich dir ein .....ehm das kann man so nicht schreiben.....ehmmmmmmm???''??? ach ja ein Gutes Gelingen.![]()
Na ja eine Frage musste ich doch mit Nein beantworten um ein fröhliches Gelingen zu bekommen oder?
Liebe Grüsse Strellci i vertet
Strellci i Vertet hat geschrieben:Kasiunia hat geschrieben: Das hast du schön gesagtIch bin auch gespannt wie lang es dauert. Meine letzte Pille habe ich am 31.08. genommen. Heißt also, dass ich am ca. 13. September meinen Eisprung habe.
sollte man nicht ein halbes oder ein ganzes jahr warten mit der Schwangerschaft nach dem man die Pille abgesetzt hat oder bin ich da nicht auf dem neuesten Stand?
Liebe Grüsse strellc i vertet
punkt eins möchte ich gern ausblenden.traurig077 hat geschrieben:lieber strellci!!!:-)
2. Nix mädchen zu spät... Mama immer pünktlich. Papa =albaner= immer unpünktlich. Er meinte is eindeutig seine tochter, kommt also frühestens im oktober:-) hat ünrigens auch jetzt schon die gleichen schlafzeiten wie der papa. Zum totlachen.
Weiter bin ich klein und baby is auch klein und 4,5 kg passen nich. Wenn sie die noch erreicht, wird man sie wohl raussxhneiden:-)
Und der letzte punkt: ich habe null angst vor der geburt:-) also erzähl ruhig weiter;-)
wenn ich es gewusst hätte, würde ich doch nicht fragen oder?traurig077 hat geschrieben:![]()
warum???