traurig077
Senior Member
Senior Member

Re: Familie oder Freund

Sa, 01. Sep 2012, 23:32

Hallo mervel!
Es bringt dir nichts zu wissen ob jemand familien kennt in denen es so war oder ist. Ich kann verstehen dass du vergleichen willst, aber das wird nicht funktionieren.
Ich bin deutsche und mein mann ist albaner. Seine familie wollte eine albanerin und nachdem er sie geheiratet hatte, musst er alles wieder rückgängig machen damit wir doch zusammen sei konnten. Seine mutter würde sic noch immer eine albanerin als schwiegertochter wünschen. Weil ich deutsche und keine muslima bin. Seine geschwister mögen mich und sind lieb zu mir. Sie kommen damit gut zurecht und ein familienangehöriger hat im nachhinein sogar gesagt dass er entäuscht war das mein männe die albanerin seiner mutter zuliebe geheiratet hat nachdem er sich solange gewehrt hatte.

Ich bin zwar keine ärztin, aber habe auch einen guten job. Das zählt nicht.

Ich kann dir nur raten, dass die beiden offen darüber reden und dass wenn es ihr wunsch ist ihn zu heiraten, sie sich ihrem engsten vertrauten in der familie offenbart um rückhalt zu bekommen.

Nach dem was du schreibst, wird es schwer werden und nur sie allein kann etwas tun um die situation zu klären.

Selbst wenn sie ihren deutshen freund liebt wird immer die last auf ihr liegen ihren eltern, ihrer erziehung und ihrer kultur gerecht zu werden. Sie wird nicht nur mit ihren eltern kämpfen müssen sondern auch mit sich selbst.

Ich wünsche den beiden alles gute. Wenn sie und ihre liebe stark und ernsthaft genug sind, wird es einen weg geben.
te jetosh do te thote te luftosh

daylight
Senior Member
Senior Member

Re: Familie oder Freund

So, 02. Sep 2012, 9:26

Mervel12 hat geschrieben: Gibt es denn hier jemand, oder kennt ihr jemanden bei denen die Eltern einen deutschen Mann als Partner akzeptiert haben?
hallo Mervel

aus dem forum hier :arrow: http://www.albanien.ch/forum/newinst/vi ... f=4&t=1095

das happy-end :arrow: http://www.albanien.ch/forum/newinst/vi ... 315#p57315

gruß
Daylight

Zurück zu „Liebe & Kontakte“