Mervel12 hat geschrieben:Hallo an Alle,
bin neu hier und habe gleich mal eine Frage.
wow. du hast vielleicht Manieren. Du stellst dich nicht mal vor und schon vorderst du was.
Mervel12 hat geschrieben:Ein Kumpel
ja bestimmt ist es ein Kumpel. Steh zu deiner Geschichte Mervel12.
Mervel12 hat geschrieben:
(deutsch) von mir ist mit einer Kosovo-Albanerin zusammen und sind beide glücklich.
super. ist recht ungewöhnlich.
Mervel12 hat geschrieben: Die Beziehung ist aber geheim.
und warum verrätst du dieses Geheimnis?
Mervel12 hat geschrieben: Ich denke mal sie hat Angst vor ihren Eltern.
und ich denke nicht nur sie….
Mervel12 hat geschrieben: Was würde denn alles passieren können, wenn die Eltern Wind von der Sache bekommen würden
och da kann so einiges passieren. Zum Beispiel könnten sie dich zwingen Mish e Lakna zu essen oder noch schlimmer Sarma.
Mervel12 hat geschrieben: oder sie ihn später sogar heiraten möchte?
kommt drauf an wie viel später, nach dem Mish e Lakna oder nach der Sarma.?
Mervel12 hat geschrieben: Sie kleidet sich normal, wie Deutsche auch,
jep der Rest ist eh nicht ganz normal……und kleidet sich auch so.
Mervel12 hat geschrieben: darf auch weggehen,
also jetzt bin ich sehr überrascht. was ist dann dein Problem? Sie darf ja weggehen.
Mervel12 hat geschrieben: allerdings stehen die Eltern zum Thema Freund wohl nicht so begeistert gegenüber, gerade dann wenn er deutsch ist.
und wie stehen die Eltern zum Thema Freundin und Deutsch gegenüber? Wie stehen eigentlich deine Eltern zu der Kosovo – Albanerin?
Mervel12 hat geschrieben: Also, denkt ihr, die beiden haben eine Zukunft,
Nein. Wohl kaum. Es sei denn du lässt dich Beschneiden. Denken den die beiden selbst, dass sie eine Gemeinsame Zukunft haben oder aber in einer Drei – Eck – Beziehung glücklicher wären? Vor allem ist es aber auch nicht wichtig zu wissen, wenn der Reiz des Geheimen verflogen ist, und alle über euch bescheid wissen, ob dann du sie immer noch haben willst?
Mervel12 hat geschrieben: ohne dass sich zum Beispiel die Freundin zwischen ihm und ihrer Familie entscheiden muss?
wie hast du denn dir das sonst vorgestellt? Dass ihr alle zusammen in einem Haus lebt? Natürlich wird es da eine Entscheidung geben müssen, wenn das Haus nicht gross genug ist für euch alle.
Mervel12 hat geschrieben: Kennt ihr Beziehungen, wobei die Eltern die Entscheidung der Tochter akzeptiert haben?
Ja zu genüge und die reden aber nicht mehr miteinander.
Ich hoffe dir weiter geholfen zu haben, denn ich habe meine Glaskugel befragt um dir die Antworten zu geben.
Liebe Grüsse Strellci vertet
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?