Bei mir ist dieses Problem nicht vorhanden. Bei mir ist wohl eher das Problem, dass ich zu weit gehe.Lilli hat geschrieben:hahaha genau oder antworten "naja geht so, manchmal brennt noch was an, aber ich hab immer nen feuerlöscher daneben stehen!"Strellci i Vertet hat geschrieben:Vorallem einen Stunden zu fragen ob er Kochen kann, grenzt doch schon an eine Frechheit.
Ein Rektor hat mal zu mir gemeint, dass ich sehr gut integriert sei und auch sehr Wortgewandt bin für einen Ausländer und die Note 5.3 in einem Deutschaufsatz doch schon recht gut sei eben für einen Ausländer. (in der Schweiz maximal Note 6).
Zuvor hatte ich mich bei der Deutschlehrerin beschwert, dass ich ungerechtfertigt Abzüge bekommen hätte, die nur subjektive vorhanden Gründe von ihr, sie doch dem Objektiven weichen sollen.
Antwort von ihr, wenns dir nicht passt geh zum Rektor.
Ich zum Rektor: Ich will eine neue Benotung oder aber ich werde die Schulkomission einschalten und lasse alle Aufsätze nochmals benoten die wir bei der Frau........geschrieben haben. Und was das Thema Integration an belangt. Obwohl ich mich so sehr bemühe nicht auf zu fallen, ob sprachlich oder im Benehmen, so kommen immer wieder Typen wie Sie oder Frau.......die mich unbedingt befremden wollen, obwohl ich hier aufgewachsen bin und besser Hochdeutsch spräche als ihr beid zusammen. Das macht mich echt traurig und zeigt mir warum ich solche Noten bekomme und andere mit einem drittel Text von mir 6er bekommen.

Von da an, war egal wie oder was ich anstellte, meine Noten waren nicht mehr unterbewertet sondern eher zum Teil überbewertet.
Grade solche Vorlagen muss man doch nutzen um profit draus zu schlagen, egal in werlcher Hinsicht. In den Bereichen wo Kobby schrieb und nicht bei Vewandten.
Liebe Grüsse Strellc i vertet