Strellci i Vertet hat geschrieben:
Du beleidigst mich wieder mal und sonst gar nichts. Du hast es nur gut gemeint mit mir? Das glaube ich kaum, denn du weisst nicht welche Ausbildung ich habe und wozu brauche ich eine wenn doch die Aerzte nichts brachten.
@mystery
schreib doch deinen Unmut hier rein, lass uns ein normales Gespräch führen, ich werde dich auch bestimmt nicht verurteilen wie dies Lili tut. Jeder Mensch macht fehler die einen wiederholen diese nicht und wiederum andere wiederholen diese oft, bis sie zur Einsicht kommen.
Schreib weiter hier deine Gedanken und gib mir bitte Antwort auf meine Fragen weiter oben in meinem Post.
Liebe Grüsse Strellc i vertet
soo?! wo beleidige ich dich denn?? und
das was du schreibst ist nicht beleidigend?? ich verurteile niemand, ich wollte dir nur die tatsachen schildern! DU selbst hast doch mal geschrieben, du bist kein psychologe o.ä.! ärzte bringen nichts, wenn man nicht auf sie hört, so wie mystery, die nur jammert, aber nichts tut. oder willst du nun auch die noch anzweifeln?! war ja schließlich nicht nur einer und das über jahre hinweg. ja ne klar, strellc weiß mal wieder alles besser
im übrigen geht es dich einen feuchten dreck an, ob ich in den ferien war! was soll die frage? du willst mich doch nur provozieren, echtes interesse war das sicher nicht

vielleicht war ich ja auch in ks und hab dich beobachtet *huah*

^^
ja mystery, schreib ruhig weiter, jetzt hast ja wieder jemand gefunden, vielleicht sagt dir der endlich was du hören möchtest

ich jedenfalls würde mich in grund und boden schämen in einem forum - mehr oder weniger anonym - zu schreiben, daß ich meine kinder geschlagen hab und minutiös jedes detail von der-hat-aber-dies und ich-hab-aber-das-gejammer zuschildern .. wenn du hier so offen bist, wieso kannst du das denn nicht auch in einer therapie? das ist das was ich nicht verstehe. dafür sind doch gesprächstherapien da. da willst du nicht hin, aber hier jede kleinste kleinigkeit breittreten
in einem muß ich strellc recht geben. diese fragen, die er dir hier stellt (und er ist da ja nicht der erste), die solltest du dir in der tat beantworten und dann auch danach leben!! aber ich weiß ja jetzt schon, was dabei heraus kommt: nur ewiges rumgeeier und ja-wenn-dies-nicht-wäre-wenn-ich-das-könnte-blubb-ausweichen. wetten?!
p.s.: jaaa am dritten affen arbeite ich noch

alle guten vorsätze dahin x-)