qikaemire
New Member
New Member

Dringend. Suche Flug nach Pristina

Di, 26. Jun 2012, 19:13

Ich brauchen Dringend zwei Flüge nach Pristina .. aber alles sooooooooooo teuer für zwei Personen.
Mit was für "Fluggessellschaften" fliegt Ihr ? Oder mit dem Bus ? also ab Köln oder Düsseldorf

Tungi :X:

krenari
Senior Member
Senior Member

Re: Dringend. Suche Flug nach Pristina

Mi, 27. Jun 2012, 6:56

denke in den ferien wirds schwer, was billiges zu bekommen. hab damals bei germanwings für zwei personen knapp 400 euro gezahlt hin und zurück, aber ab berlin. frag doch mal google. bus ist auch okay, aber mega anstrengend und es dauert natürlich um einiges länger.
Zuletzt geändert von krenari am Do, 28. Jun 2012, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member

Mi, 27. Jun 2012, 14:13

Qika e mir. Ski shanc me shku lir tani.

easyjet von Basel ist billig aber die sind restlos ausgebucht. Köln oder Düsseldorf, fliegt doch Kosovaairlines aber unter EUR 600 pro person sicher nicht.

Vielleicht was mit Umsteigen in Wien, Montenegro oder Tirana?

Leider aus Deutschland kenne ich nichts.
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Petriti12
New Member
New Member

Fr, 06. Jul 2012, 13:00

Flüge nach Prishtina und Skopje aus Deutschland und der Schweiz können Sie bei der günstigen Reiseagentur http://biletat.de reservieren. Um niedrige Preise zu bezahlen, empfehlen wir die Reservierungen, möglichst, 2 Monate vorher zu machen.
Momentan: Juli und August, es kommt darauf an von wo Sie fliegen wollen, die Preise aus den meisten deutschen Flughäfen, Hin- und Rückflug, nach Pristina und Hin- und Rückflug nach Skopje sind zwischen 260 und 380 Euro.

GjergjD
Moderator
Moderator

Fast für umsonst nach Skopje fliegen!

Sa, 07. Jul 2012, 13:37

Wer den Umweg über Skopje in Kauf nimmt, fliegt ab November fast für umsonst ab Deutschland: :D

Die ungarische Biligfluglinie WIZZ AIR wird im Winterflugplan den Flugbetrieb von

Dortmund im Ruhrgebiet,
Basel Mulhouse und
Memmingen (80 km vom Bodensee Richtung München)

nach Skopje aufnehmen.

Geflogen wird mit Airbus A320 (180 Sitze).
Aus persönlicher Erfahrung mit Osteuropa-Flügen kann ich diese Linie nur als seriös und pünktlich empfehlen, ist vergleichbar mit Ryanair und nun der Preisbrecher für dieses Ziel, also freut euch auf günstige Flüge nach Mazedonien für ca 20 EUR je Strecke:
Wird Gepäck gegen Aufpreis (20 EUR pro Strecke) zugebucht, sind sogar 32 kg zulässig!

Also ab diesem Winter endlich günstig fliegen! Allerdings steigen die Ticketpreise bei dieser Fluglinie irgendwann, wenn sich die Verbindung etabliert hat!
http://wizzair.com/de-DE/Flights/Skopje

Petriti12
New Member
New Member

Sa, 07. Jul 2012, 15:04

Im Februar, März, April, Mai, Juni, Oktober, November bieten wir in zusammenarbeit mit airprishtina und KosovaAirlines ebenso für 20 bis 30 Euro Flüge nach Prishtina und Skopje an.

Was sehr viele vergessen zu erwähnen oder wollen nicht sagen, sind die Flughafengebühren die zusätzlich zu den Ticketpreis bezahlt werden müssen.

Also es gibt sehr viele Angebote für nur 40 bis 59 Euro von vielen deutschen Flughäfen in die Heimat zu fliegen.
Die Flugticket kostet cirka 20 bis 30 Euro, hinzu kommen die Flughafengebühren von cirka 21 bis 30 Euro. Sie fliegen aus Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart, München... und bezahlen insgesamt nur 40 bis 59 Euro.
Nur während der Ferienzeiten kosten die Flugtickets mehr. Man kann aber auch für die Ferienzeiten günstige Flüge buchen: einfach zwei, drei oder vier Monate vorher buchen. http://biletat.de

GjergjD
Moderator
Moderator

Sa, 07. Jul 2012, 16:51

Was sehr viele vergessen zu erwähnen oder wollen nicht sagen, sind die Flughafengebühren die zusätzlich zu den Ticketpreis bezahlt werden müssen.
Es stimmt, dass man bei Buchungen von Billigfliegern immer auf den Endpreis achten sollte: Daher habe ich mal eine Probe-Buchung vorgenommen für den Flug Memmingen-Skopje 19.-26.November, hin und zurück, incl. aller Nebenkosten (Bei der Zahlungsart Banküberweisung und Online-Check in, ohne Zusatzleistungen wie Priority), für insgesamt 22,98 EUR, incl Aufgabegepäck wären es 62,98 EUR.
Das wird keiner unterbieten und es dürfte klar sein, dass es auch in keiner Weise kostendeckend für die Airline ist...
Da ich schon selber in dieser Preisklasse mit der Airline nach Sofia geflogen bin, kann ich bestätigen, dass es dabei keinen Haken gibt.

Zurück zu „Kosova: Reisen“