mikimoto
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Di, 29. Mai 2012, 22:40

Pristina - Gjakova

Di, 29. Mai 2012, 23:02

Hallo zusammen,

ich bin zu einer Hochzeit eines Freundes in Gjakova eingeladen. Aus beruflichen Gründen wird es terminlich etwas knapp, d.h. ich komme Vortag in Pristina an und möchte ohne Umwege und möglichst rasch und ohne Probleme nach Gjakova. Ich bin eigentlich reiseerfahren und kann mich auch durchschlagen, aber Tipps sind immer willkommen.

Was würdet ihr mir vorschlagen? Ich mag im Prinzip öffentliche Verkehrsmittel. Ein Auto möchte ich nicht mieten. Ein Taxi wäre auch eine Option, obwohl es eigentlich langweilig wäre.

Danke für die Hinweise

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4386
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 22:27

Re: Pristina - Gjakova

Mi, 30. Mai 2012, 8:26

hallo Mikimoto,
also mal so rein erfahrungsmässig würde ich sagen, dass dein Freund, der dich zur Hochzeit eingeladen hat, jemanden organisiert der dich abholt.
Wenn das nicht so sein sollte, dann würde ich das Taxi empfehlen, da du sowieso mit dem Taxi an den Busbahnhof in Prishtina fahren müsstest und so kannst auch gleich mit dem Taxi nach Gjakova, das wäre schneller und je nach Taxifahrer auch nicht langweilig :wink:
Wünsche dir viel Spass in Gjakova, Gruss Estra

funky75
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 292
Registriert: Do, 25. Sep 2008, 12:12

Re: Pristina - Gjakova

Mi, 30. Mai 2012, 11:30

..andere möglichkeit wäre:mit bus (oder taxi) von flughafen nach prishtina bussbahnhof,dann von prishtina -gjakova hat es stündlich busse.

angenehme aufenthalt

Zurück zu „Kosova: Reisen“