Darleen17
Moderator
Moderator

Fr, 03. Feb 2006, 18:22

Saranda hat geschrieben:
Darleen17 hat geschrieben:Ich denke Muriel wird ihre Entscheidung mittlerweile wohl getroffen haben, ihr Bericht ist von 2003!!!
ich denke du hast dich da verschaut oben steht nähmlich 2006 hehe 8) :lol:
Der erste Beitrag war wohl von Muriel und zwar im Dezember 2003 und da Werena ihr einige Tips gab, vermute ich mal, sie wollte sie ansprechen. Aber das dürfte sich nach über 2 Jahren wohl erledigt haben :roll:

Saranda
Member

Fr, 03. Feb 2006, 18:27

Darleen17 hat geschrieben:
Saranda hat geschrieben:
Darleen17 hat geschrieben:Ich denke Muriel wird ihre Entscheidung mittlerweile wohl getroffen haben, ihr Bericht ist von 2003!!!
ich denke du hast dich da verschaut oben steht nähmlich 2006 hehe 8) :lol:
Der erste Beitrag war wohl von Muriel und zwar im Dezember 2003 und da Werena ihr einige Tips gab, vermute ich mal, sie wollte sie ansprechen. Aber das dürfte sich nach über 2 Jahren wohl erledigt haben :roll:
naja is jez auch egal denk ich mal hehehe :lol:

doreen027
Member

Fr, 03. Feb 2006, 20:15

hi muriella

ich bin auch mit einem albaner zusammen,auch noch nicht so lange (2 monate) und mein freund ist eher der,der sich zeit lassen will mit dem heiraten.nicht das ich ihn jetzt heiraten würde....
es ist ziehmlich merkwürdig das er das schon nach paar wochen möchte.

zitat von lars:

Anmerkung am Rande: Für einen untergetauchten Albaner dürfte es praktisch unmöglich sein, in Deutschland zu heiraten. Der Papierkrieg dauert zig Monate oder länger, er würde Papiere benötigen und weshalb soll ein Beamter einen Illegalen verheiraten?

dessen müsste er sich eigentlich bewusst sein,das dass nicht so einfach ist als illegaler zu heiraten.

und du bist dir ja nicht mal sicher ob du ihn überhaupt heiraten möchtest.lass dir mit der entscheidung zeit.aber letztentlich triffst du deine entscheidung selber....

gruß doreen
Einen Engel erkennt man erst, wenn er an einem vorrübergegangen ist ....

griechin30
Senior Member
Senior Member

Re: Beziehungen mit einem Albaner

Sa, 04. Feb 2006, 4:11

...

Zurück zu „Liebe & Kontakte“