Liebe Grüsse Jasmin

Servus,Illyrian^Prince hat geschrieben:Vereintes Albanien im vereinten Europa
Mir ist die Wiedervereinigung Albaniens lieber als die EU - ich bin ein Gegner der EU. Zusammenarbeit in Europa ist jedoch wichtig. Doch auf keinen Fall werde ich meine Fahne oder Identität ändern.leknilk0815 hat geschrieben: Servus,
hältst Du das nicht irgendwie für einen Widerspruch???
Wenn die Vereinigung Europas funktionieren sollte, willst Du dann Dein vereintes Albanien einzäunen?
In einem vereinten Europa sollten Grenzen jeglicher Art der Vergangenheit angehören, vor allem die Grenzen im Hirn!
...was aber keinesfalls die Aufgabe kultureller Eigenheiten bedeutet! Ich bin Bayer, ich weiß, wovon ich dabei rede.
Das wäre dann wieder eine Insel im vereinigten Europa. War alles schon mal da, ist alles gescheitet...Illyrian^Prince hat geschrieben:Mir ist die Wiedervereinigung Albaniens lieber als die EU - ich bin ein Gegner der EU.
Das wäre ein Verlust und dagegen bin ich auch.Doch auf keinen Fall werde ich meine Fahne oder Identität ändern.
Das ist kein Widerspruch zwischen Albanien und Deutschland sondern zwischen Albanien und Europa. In einem vereinten Europa gibt es kein "vereintes" Deutschland, da es keine "deutschen" Grenzen mehr gibt. Und daß im Osten mal ein paar Länder waren, die alle gleich waren, gerät gottseidank langsam in Vergessenheit.Wieso sollen ein vereintes Albanien im Wiederspruch zu einem wiedervereinten Deutschland stehen? Oder Grossbritannien?