Das man sich liebt ist sicher eins davon aber wenn man sich nichts zu sagen hat, sich nicht vertrauen kann, nichts gemeinsames hat und wenn es sexuell nicht stimmt, nützt einem die ganze Liebe auch nichts.Tandoori hat geschrieben:hehe, schon ziemlich witzig.kleshtrimania hat geschrieben:Ich bin 29 und kann dir nur eins sagen. Liebe allein reicht niemals aus um eine Krise zu überstehen. Wer seine Bedürfnisse für eine Partnerschaft hinten anstellt, hat nicht verstanden was eine Partnerschaft ist. So wie du schreibst würdest du dich wahrscheinlich komplett aufgeben.
Und sorry aber für mich hörst du dich wie eine Frau an.
du sagst Liebe allein reicht nicht aus, um eine Ehe zu retten.was sind denn für dich Grundelemente einer guten Ehe? Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Es geht nicht darum das einer von beiden seine Bedürfnisse hinten anstellt, es geht darum Kompromisse einzugehen, für einander, mal der eine, mal der andere. Was hat das mit aufgeben zu tun? Reiner Egoismus hat in einer Ehe nichts zu suchen.
Das Problem bei Kompromissen ist dass meistens nur der eine Kompromisse eingeht. Ich persönlich halte nichts von Kompromissen.
