Estra hat geschrieben:Alket hat geschrieben:Estra hat geschrieben:Das kranke Gehirn und den verrückten Verstand eines Menschen verstehen zu wollen, der Kinder gezielt erschossen hat, kann ich nicht. Darum messe ich seinen Aussagen bezüglich pro Serbisch und anti Albanisch nicht viel Bedeutung zu, da er es selbst wohl nicht versteht, ausser dass es mit seiner Angst vor dem Islam zu tun hat.
Solltest du aber
Oscar Freysinger, er ist Ehrenmitglied der serbischen Schriftstellerverbandes.
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... UvbJ8uM6Qw
Ich würde sogar soweit gehen und beaupten dass teile der SVP-ideologie aus Serbien stammen könnte.
hm so sehr ich den Oscar auch nicht mag und seine politischen Denkweise, sich von meiner um Universen unterscheidet, ihn auf den gleichen Nenner zu bringen wie den Mörder von Norwegen, find ich daneben. Das eine hat mit dem anderen absolut nichts zu tun und du überschätzt den guten Oscar ein bisschen, er ist nicht der Parteimacher der SVP, sondern nutzt diese nur für sein Ego um was darzustellen... Und ob er da Ehrenmitglied ist, stört mich auch nicht, es würde mich stören wenn er Ehrenmitglied vom Schweizer oder Albanischen Schriftstellerverband wäre!
Bei allem Respekt Estra, aber entweder verstehst du das Deutsch von Oscar Freysinger auf diesem Video nicht, oder du versuchst gerade den ideologischen Gemeinsamkeiten zwischen dem Terroristen und Oscar Freysinger zu leugnen.
Beide Vertretten gleichen Ansichten wie der serbische Nazional-sozialismus,sind islamfeindlich, fremdenfeindlich, faschistoid, solche Manipulationen bez. Präventiv Paranoja und dessen Argumentationen wie zBsp. "die christliche westliche Welt wird durch den Islam untergraben" kennen wir seit Jehrzehnten.........
Mein halbes leben wurde ich damit konfrontiert, Ansichten wie die von diesem norwegischen Terroristen oder OScar Freysinger habe ich schon 1990 von Ministern und Professoren im Fernsehen gehört und lese ich noch heute von höchsten Geistlichen der Orthodoxen Kirche oder dem Innenminister.......für mich ist das alles gleich, die SVP Plakatte, Oscar Freysinger, Norwegen, gleich wie Milosevic Reden, Plakate und Propaganda der serbischen Medien und die Massaker... es ist genau das gleiche.
Estra du hast keine Ahnung was da alles mitspielt, die serbische Kirche erzählt doch genau das bei all seinen Besuchen in allen Ländern, der macht nicht halt uns als islamisten zu betiteln welche die westliche christliche Welt bedrohen würden, das serbische heilige Land stehlen..ect ect. Das gleiche tut die Politik,daher verwundert es auch nicht wenn der serbische Schriftstellerverband so einen wie Oscar Freysinger zum Ehrenmitglied zählt.
Du hast keine Ahnung welch ein "zusammenspiel" da herrscht....