Hummel hat geschrieben:Hab folgenden Link gelesen.. das gibt mal wiede schlagzeilen.
http://www.blick.ch/news/schweiz/zentra ... ren-176168
ich finde es absolute ab.schäulich dass man die jugendlichen albaner derart missbraucht....oder machen die da freiwilig mit?
warum, weiss jemand rat?
Natürlich macht ein junger Mensch der mit zerrissenen Hosen und Sandalen herumläuft weil seine Familie pro Tag 1 Euro hat mit....wen er dafür 10 000 Euro bekommt.....wir haben Tv, Internet, wir sehen wie andere menschen leben, andere Jugendliche......es ist verständlich wen ein junger Mensch so etwas tut.............solche junge Menschen sieht man immer wieder und das ist seit Jahren bekannt...... das Problem liegt einerseits in der sozialen Lage Albaniens und anderen Ost- und Westost-europäischen Ländern und andererseits in der total fehlgeschlagenen Drogenpolitik der westlichen Länder, die noch heute ignorant allen anderen die Schuld in die Schuhe schieben, obwohl sie selbst den Hauptabsatzmarkt bilden und dabei soweit gehen und von Ländern irgendwelche Verbote verlangen, dass grosse Einbusen für die lokale wirtschaft und Tourismus bringen, dabei meine ich das MotorBoot-Verbot in Albanien, wo man weder Wasserski, Bannanenboot etc. findet, noch Fische aus der Region...
Vor 13 Jahren sah man bei Sonnenaufgang in Durres am Strand etliche kleine Fischerboote..man konnte den Fischern jeden Morgen bei der Arbeit zusehen...heute... obwohl Bauboom, 500% mehr Touristen....sieht man kein einziges Boot mehr..weder Fischerboote noch Boote für Ausflüge oder für Wassersport....daus dem Grund, weil die Eu den Drogenschmuggel Albanien-Italien stoppen möchte.... was ein Witz ist...denn Schmuggel wird man nie stoppen können, weil die heutige Gesetzgebung diesen Markt automatisch in die Ilegalität abschiebt....das ist so als würdest du mit den Füssen jemanden ins Wasser drücken..aber gleichzeitig versuchen mit den Händen aus dem Wasser zu holen...
Und Albanien ist "umringt" von EU- länder, wenn die EU ihre Grenzen sichern würden, dann würde man in Albanien auch keine Drogen finden, noch jene die es schmuggeln.