Shonya
Senior Member
Senior Member

Re: Muttersöhnchen,Wenn Mann ohne Mama nicht kann!

Do, 14. Apr 2011, 7:22

daylight hat geschrieben:
Lilli hat geschrieben: Oder meinst Du Deinen Ehemann?
hab ich auch schon dran gedacht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich auch, als ich es gestern gelesen habe...man muss nur die Teilchen aus gefühlten 1000 Posts in 4 Stunden zusammen legen und hat ein Bild über Frau und "Göttergatten"...aber ist ja alles supi-trup...neeeiiinnn der ist kein Muttersöhnchen, dass Thema war "nur so"...und neeeiiinnn man ist voll happy, man denkt "nur so" ständig an nen Kerl den man noch nie gesehen hat. Und jaaaa Schwiegermutti ist die Beste, man zieht nur so über diese Exemplare her :roll:

Lilli Du verschwendest Energie...es soll Leute geben, die leben in ihrer eigenen kleinen Welt, gepaart mit "nicht die hellste Kerze auf der Torte" dringste da im Leben nicht durch :wink:
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Lilli
Senior Member
Senior Member

Do, 14. Apr 2011, 12:47

:lol: najaa, shonya, einen versuch wars wert :mrgreen:
a heart filled with love is like a phoenix that no cage can imprison
~rumi~

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen

Do, 14. Apr 2011, 13:47

ach kommt schon, seid mal ein bisschen gnädig :) Sara beteiligt sich dafür schön fleissig am Forum und bringt wieder ein bisschen Schwung rein...

Also ich kenn viele solche Exemplare, die gibts zu Hauf. Nur wie merkt das Frau, wenn man eh traditionel veranlagt ist und die Söhne bei den Eltern wohnen, also ein Mehrgenerationenhaushalt? Und ja ich kenne auch einige Frauen, die bis ins hohe Alter, mit ihrer Schwiegermutter unter einem Dach gelebt haben und auch so lange unter ihr gelitten haben.
Natürlich ist die Frau selber schuld, wenn sie sich auf sowas einlässt, aber oftmals ist es einfach so, dass man das unterschätzt, dass zum Partner noch eine ganze Familie dazu kommt und reine Liebe da nicht reicht, um ein nettes Miteinander zu erreichen.

Sara85
Senior Member
Senior Member

PappNase

Do, 14. Apr 2011, 13:58

B-) B-) B-) B-) B-) B-) B-) B-) B-) B-) B-) B-) B-)
Zuletzt geändert von Sara85 am Do, 28. Apr 2011, 9:24, insgesamt 1-mal geändert.

Estra

Do, 14. Apr 2011, 14:09

Vielleicht liegts aber auch ein bisschen an deiner Argumentation, smile, ich wollte eigntlich vermitteln, :wink:
Kompromiss, wir schätzen dass du Leben in die Bude bringst, dafür vielleicht ein paar nicht so überschwengliche, bis manchmal halt auch überhebliche Argumentationen?
Wär das was?

Sara85
Senior Member
Senior Member

PappNase

Do, 14. Apr 2011, 14:14

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Sara85 am Do, 28. Apr 2011, 9:23, insgesamt 1-mal geändert.

Shonya
Senior Member
Senior Member

Do, 14. Apr 2011, 14:17

Ich schätz sie für nix...deal?
Leben in die Bude? Eher noch ne Portion kindische Dummheit.
Ich bin frustriert? Ich träum nicht von fremden Typen aus dem Internet, soviel dazu...und jetzt quatsch die Wand an.
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Sara85
Senior Member
Senior Member

PappNase

Do, 14. Apr 2011, 14:32

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Sara85 am Do, 28. Apr 2011, 9:22, insgesamt 1-mal geändert.

Shonya
Senior Member
Senior Member

Do, 14. Apr 2011, 14:40

Ja Ja... :lol: :lol: :lol:

daylight
Senior Member
Senior Member

Do, 14. Apr 2011, 16:02

Sara85 hat geschrieben:
Shonya hat geschrieben:Ich schätz sie für nix...deal?
Leben in die Bude? Eher noch ne Portion kindische Dummheit.
Ich bin frustriert? Ich träum nicht von fremden Typen aus dem Internet, soviel dazu...und jetzt quatsch die Wand an.

Also du kannst mich nicht beurteilen oder verurteilen du hast das Recht nicht dazu, ausser du bist ein zugelassener Artzt und kannst eine Diagnoze stellen :D
O doch du bist frustriert, du träumst nicht von fremden Typen du träumst von Typen die dich nicht mal mit einem Kneifzange anfassen würden.
Wenn man nix zu melden hat einfach die Klappe halten
:mrgreen:
meine güte sara,

was faselst du hier eigentlich fürn stuss :evil:
scheinst tatsächlich nicht die hellste kerze auf der torte zu sein

auf so ein "buden-leben" kann man getrost verzichten.
Zuletzt geändert von daylight am Do, 14. Apr 2011, 16:36, insgesamt 2-mal geändert.

daylight
Senior Member
Senior Member

Do, 14. Apr 2011, 16:33

...........

Lilli
Senior Member
Senior Member

Do, 14. Apr 2011, 19:09

Estra hat geschrieben:ach kommt schon, seid mal ein bisschen gnädig :) Sara beteiligt sich dafür schön fleissig am Forum und bringt wieder ein bisschen Schwung rein...

Also ich kenn viele solche Exemplare, die gibts zu Hauf. Nur wie merkt das Frau, wenn man eh traditionel veranlagt ist und die Söhne bei den Eltern wohnen, also ein Mehrgenerationenhaushalt? Und ja ich kenne auch einige Frauen, die bis ins hohe Alter, mit ihrer Schwiegermutter unter einem Dach gelebt haben und auch so lange unter ihr gelitten haben.
Natürlich ist die Frau selber schuld, wenn sie sich auf sowas einlässt, aber oftmals ist es einfach so, dass man das unterschätzt, dass zum Partner noch eine ganze Familie dazu kommt und reine Liebe da nicht reicht, um ein nettes Miteinander zu erreichen.
estra, dein vermittlungsversuch in allen ehren .. aber bei solchen "argumentationen" geht mir die hutschnur hoch :lol: austeilen aber nicht einstecken können, das sind die richtigen ;)

aber du hast recht, oft unterschätzt man einfach die bindung des mannes zur mutter/familie oder man geht davon aus, daß er sich ändert, wenn ja dann eigene familie da ist. wenn er dann auch noch immer mal wieder in diese richtung redet, begünstigt es das natürlich noch. manche männer ändern sich auch tatsächlich, bzw. ich bin ja immer noch der meinung, die ändern sich nicht, die waren schon vorher so. entweder man hat so einen charakterzug oder nicht.
a heart filled with love is like a phoenix that no cage can imprison
~rumi~

Sara85
Senior Member
Senior Member

naaaaaaa ihr pappnasen

Do, 14. Apr 2011, 20:20

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zurück zu „Liebe & Kontakte“