leta1
New Member
New Member

Alter Albanischer Film

Di, 12. Apr 2011, 21:23

Hallo

Ich suche schon seit langem einen Film der uhralt ist und in dem es um 2 junge Menschen geht die sich in einander verliebt haben und nicht zusammen sein dürfen. Schliesslich muss das Mädchen einen anderen Mann heiraten und ist nicht glücklich mit ihm. Am Schluss wird sie verbrannt. Ich weiss nicht mehr warum habe den Film nur noch verschwommen im Kopf :bump:
Das Mädchen hiess Zojë und der Junge Malësh oder so...wess jemand wie der heisst der film? oder hat den jemand noch zuhause liegen? Eigentlich unwarscheinlich und ich wäre MEGA überrascht wenn den jemand kennt. Den hab ich mal vor 10 Jahren oder so gesehen. Dort war er schon alt...

Liebe Grüsse

Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Re: Alter Albanischer Film

So, 24. Apr 2011, 0:57

ist es der film wo die Eltern dagegen sind , weil der Vater des Mädchen den Vater des Jungen maltretiert hat? Er , also der Vater des Mädchen war
ein böser Miliz der den Vater des Jungen eingesperrt und gedemütigt hat, weil der sich bei irgendwelchen politischen Dingen eingemischt hatte..?
DIe beiden konnten dann wegen den Vätern nicht heiraten und so weiter und so fort..

Wenn ja den müsst ich noch zu Hause haben aber auf VHS, kann den aber umkonvertieren.

leta1
New Member
New Member

Re: Alter Albanischer Film

So, 24. Apr 2011, 14:35

Ich glaube nicht. Aber der tönt auch gut :) ich glaube der Vater vom Mädchen ist nicht böse bin mir aber überhaupt nicht sicher. vielleicht ist es der den du meinst. könntest du den für mich konvertieren in ein anderes Format und schicken oder so? Wäre toll.

Zurück zu „Kultur & Gesellschaft“