Hallo Leute,
ich bin neu hier...
Seit langen habe ich den Drang dazu, meine Geschichte zu schreiben um mir alles von der Seele zuschreiben...
Ich hatte noch nie wirkliche Zuhörer gehabt,ich kann nicht mal mit meinen Freunden darüber reden.
Ich schäme mich für meine Situation und möchte Niemanden nerven.
Also ich bin Libanesin und bin 19 Jahre alt und bin seit 3 Jahren mit meinen Freund zusammen (Kosovo-Albaner).Ich bin im letzten Jahr von meinem Abitur und mein Freund studiert schon (er ist 22).
Wir lieben uns wirklich sehr, aber aus zwei Kulturen zu stammen und den Zorn der Eltern zu spüren ist hart,denn meine sowie seine Eltern sind dagegen.Ich wurde für 13 Monate in den Libanon geschickt,dennoch haben wir uns nicht getrennt,ganz im Gegenteil wir führten eine Fernbeziehung und liebten uns mehr wie je zuvor.
Nach 11 Monaten Fernbeziehung trennten wir uns, der Druck war zu groß und wir wollten uns beide nicht weiter kaputt machen.
In diesen zwei Monaten machten wir die Hölle durch.Er fiel durch seine Prüfungen.
Wir kamen wieder zusammen als ich wieder in Deutschland war.
Meine Eltern sind nicht streng religiös, aber sie haben ein Problem damit, dass er kein Libanese ist.Sie sagen zwei Kulturen können nicht miteinander klar kommen.Sie fragen mich immer "wie wollt ihr eure Kinder erziehen?Welche Sprache sollen sie sprechen?Wohin sollen sie verreisen?Zu welchem Land gehören sie?"
Außerdem haben sie ein Problem damit,dass er so streng ist.Ich darf nicht oft ausgehen und er will jeden Menschen kennen lernen den ich kenne.Seine Eifersucht ist schlimm.
Ein weiteres Problem stellt seine Mutter da.Sie mag mich nicht.Ich möchte nicht sagen,dass sie mich hasst,aber alles deutet darauf hin.Sie wünscht mir den Tod,stellt meinen Freund andere Mädchen vor und erzählt überall rum wie "westlich" ich lebe oder wie ich mich anziehe.
Ich habe oft versucht mit ihr Frieden zu schließen,aber es endete meist nur mit einem Rauswurf aus der Wohnung.Mein Freund möchte ausziehen,aber sie droht ihn,ihn zu verstoßen wenn er das macht.
Verstoßen zu werden ist auch mein Problem.Ich habe Angst mit ihm durchzubrennen.Ich liebe meine Eltern überalles,auch meine Schwester und meinem Bruder,aber ich liebe meinen Freund überalles.Ich brauche ihn einfach...
Vielleicht habt ihr Tipps oder Erfahrung...
LG euer Sonnenschein=)