Miriam203
Member

Und nochmal bitte

Di, 29. Mär 2011, 9:45

Einmal noch bitte... ich hoffe das ist bald vorbei!
Vielen Dank schonmal!

Poa un met pagu tya oke nes e qan ni atorizim me vul un e prishi ktu oke nes jo un nuk kam pare me pagu gjykaten oke veq e la permes ministris e shkan edhe 1 vit precdura a un ta pasna prish jeten ty a pa flejt me mu as 1 nat bashk.

shukri
Senior Member
Senior Member

Re: Und nochmal bitte

Di, 29. Mär 2011, 18:58

Poa un met pagu tya oke nes e qan ni atorizim me vul un e prishi ktu oke nes jo un nuk kam pare me pagu gjykaten oke veq e la permes ministris e shkan edhe 1 vit precdura a un ta pasna prish jeten ty a pa flejt me mu as 1 nat bashk.

Ja.. ich soll es dir bezahlen ok... wenn du eine Autorisierung mit einen Stempel schickst(von Notar), damit hier die Ehe geschieden wird, dann ist ok, wenn nicht ich kann die Gerichtskosten nicht tragen. Ich lass es sonst von Ministerium bearbeiten, diese Prozedur dauert ein Jahr.. Ich habe dir deine leben ruiniert, ohne das wir mit einander nicht ein mal geschlafen haben nicht einmal eine Nacht..

ich habe keine Ahnung, wie du dich in so einer Scheiße gerieten hast, aber das Spielt keine Rolle, weil es mich auch nichts an geht. Fall du noch was hast, sende mir einfach eine Privatnachricht und ich übersetze es dir. sofern ich dazu in der Lage bin.

Zurück zu „Albanische Sprache“