Miriam203
Member

Brauche mal wieder eure Hilfe :)

Mo, 28. Mär 2011, 20:19

Habe eben diese SMS von meinem leider immer noch Ehemann bekommen und verstehe mal wieder nicht was er will

Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet

qysh je aje mir a ka munci me ma qu atorizimin si qata qe ma ki qu veq me kan me vul te natelit oke se pa ta nuk ban se pom boht shtrejt e nuk kam un pare nes dan shum shpej me prish qama nes jo oke se un nuk kam pare as ni cent me dhan oke

Vielen Dank schon mal

shukri
Senior Member
Senior Member

Re: Brauche mal wieder eure Hilfe :)

Mo, 28. Mär 2011, 20:38

qysh je aje mir a ka munci me ma qu atorizimin si qata qe ma ki qu veq me kan me vul te natelit oke se pa ta nuk ban se pom boht shtrejt e nuk kam un pare nes dan shum shpej me prish qama nes jo oke se un nuk kam pare as ni cent me dhan oke

Wie geht es dir ? Wäre es möglich, dass du mir die Vollmacht schickst.. so wie du das dort abgeschickt hast nur mit dem Stempel von Notar. ok den ohne das geht es nicht.. den wird für mich sehr teuer,, ich habe kein geld, und wenn du es schneller abschließen möchtest, dann schick es mir, wenn nicht kann ich auch nicht machen, da ich keinen cent habe..

Miriam203
Member

Mo, 28. Mär 2011, 20:42

Ok danke fürs Übersetzen!

Das wäre meine Antwort:

Für was brauchst du noch eine Vollmacht? Das Scheidungsurteil ist doch schon unterwegs in den Kosovo. Den Gerichtstermin hatte ich schon.

Kann mir das noch jemand übersetzen bitte?

shukri
Senior Member
Senior Member

Mo, 28. Mär 2011, 21:10

Für was brauchst du noch eine Vollmacht? Das Scheidungsurteil ist doch schon unterwegs in den Kosovo. Den Gerichtstermin hatte ich schon.

Për a po te vyen autorizimi?? Vendimi i shkurorëzimit është te ardhur ne Kosovë. Termin ne Gjyq e kam pasur!!

Miriam203
Member

Mo, 28. Mär 2011, 21:13

Tausend dank!

shukri
Senior Member
Senior Member

Mo, 28. Mär 2011, 21:21

Habe ich gerne gemacht.

Zurück zu „Albanische Sprache“