Heii Leute,
was sagt ihr über unseren Patrick Nuo?

Ja das stimmt .. aber er erinnert mich auch genau wie Ardian an einen cousin ;Dmonica gjk hat geschrieben:er ist hübsch
anatalia hat geschrieben:Heii Leute,
Ja bestimmt ;Ddaylight hat geschrieben:anatalia hat geschrieben:Heii Leute,
guter typ sehr sympathisch![]()
macht sicherlich sein schweizer charme.....hahahaha![]()
![]()

Illyrian^Prince hat geschrieben:Also an alle, heute Abend für Ardian Bujupi anrufen. Auch aus der Schweiz und Österreich.
Woher weißt du es?anatalia hat geschrieben:Tjaaaa er schämt sich aber HALB-albaner zu sein

traurig077 hat geschrieben:Ich finde er wirkt arrogant und unsympathisch. Und ichstehauch mehr auf kurze Haare.
zumindest würden wir uns *männermäßig* wohl niemals

Denke ich auch, zumal angebot ja auch immer Nachfrage bestimmt und ich denke wir sind uns in keinerlei Hinsicht ähnlichdaylight hat geschrieben:traurig077 hat geschrieben:Ich finde er wirkt arrogant und unsympathisch. Und ichstehauch mehr auf kurze Haare.zumindest würden wir uns *männermäßig* wohl niemals
in die haare bekommen
Jaaa das ist der Sinn, dass so Doofe Menschen ihr Geld verputzenanatalia hat geschrieben:Ich habe 3 mal angerufen, aber irgendwie ging das garnicht die s.cheiße.. ich glaub die verarschen nur, stecken das geld nur ein und die jury entscheidet wer weiter kommt..