Di, 08. Feb 2011, 10:14
Hallo shukri
erstmal zweifle nicht an dir.
Bleib dir selber treu, den die Masken fallen sehr schnell und dan? Und sonst musst du dich nur um einer zu gefallen, dich immer verstellen. Klar wenns den mal klapt und ein paar Punkte zum Vorschein kommen, auf die sie dich aufmerksam macht, worüber du dir gar nie Gedanken gemacht hast, kannst du mal drüber nach denken.Vielleicht gar verstehn, weshalb es für dein Gegenüber belasten wäre.
Warum du an die falschen gerätst? Du bist mit dir noch nicht im klaren, in Sachen Zwischenmenschlichen. Das beginnt bei deiner aufarbeitung der Kindheit, Muttersohnbeziehung und endet bei deinem Geschmack. Wahrscheinlich gibt es viele Mädchen, die genau deinen Vorstellungen entsprächen, aber innerlich bist du noch nicht so weit gereift (zu wenig den Kopf angeschlagen?). Dich reizen immer noch, die dir gar nicht gut tun, daraus wäre aber für dich auch was zum lernen davon. Aus Fehlern lernt man. Die netten die guten, findest du jetzt im Moment langweilig, siehst sie noch gar nicht, nimmst sie nicht als Potentielle war. Du hast mit dir noch was in deiner Seele und deinem HErzen, was zu erledigen.
Wenn du dich verändern willst, dann nur für dich, weil du an dir ein paar Punkte erkennst, dass gehört nicht mehr zum erwachsen sein. Das war mal oder ist noch übrig von Kindheit oder Pupertät.
Das andere was ich mir gestern dachte, weil du so extrem viel von dir erwartest, dich unter Leistungsdruck setzt, hattest du schon mal einen zusammen bruch? Oder ein Bournout, es kann sein das du mittendrinnen von einem bournout bist, in der Zeit sind die weenigsten fähig liebe zu spüren oder zu geben, der innere Turm ist erschüttert, äusserlich erscheint man kalt und fast schon gehässig, total kaputt und nur noch dauermüde, es gibt verschiedene symptome und Ursachen, aber besprich das mal mit einem Doc. evtl. hattest du einen NErvenzusammenbruch?
Hat der Arzt mit dir den ein wenig deine Geschichte, aufarbeitet?
Ich glaube nicht, da du an dem Punkt stehst wo du siehst, wie gute Frauen bei Monster^s verschwienden, weil du an dem Punkt sthest , wo du entäuscht und verzweifelt bist und du im Kreis drehst und nicht über den Teller hinaus blicken wagst.
Darum meinte ich schon mal auch, du bist zu nett. Du sollst nett bleiben, ganz klar. Aber z.b. die die du da mal kennen lerntest, hey, die setzte doch dir klar vor die Nase wenn du das und das tust ja dan vielleicht. ok. Für dich blöd, aber ganz ehrlich, was für ein Bild macht das über dich als Mann?
Dazu bin ich überzeugt, dass du einfach auf die falschen Mädels stehst. Was haben den die, was eine gute nicht hat?
Noch etwas kommt dazu du bist genau in so einem Alter, wo man widermal in sonen Lebensabschnittspunkt sitzt und beginnt sich zu fragen, wer bin ich wo hin geh ich, was tu ich, was will ich, was warum wieso, nutzt diese Zeit um bewusst für dich zu arbeiten zu lassen. Viele streifen in dieser Phase ein stück vom alten Fetzen weg, werden eben erst erwachsen.
Ein Junger Mann so um die Mitte dreissig sagte mall zu mir und ich bekams von anderen die das auch erlebten, bestätigt. Mit 24/25 , beginnt bei den meisten ein innerlicher wandlungsprozess, wer es aber nicht schafft bis dahin Jugend und Kindheit hintersich zu lassen, wer da nicht an sich arbeitet, der wird nie erwachsen und verantwortungsvoll. der bleibt ein ewiges Kind Beispiel, geiles Auto in die Disse, Familie einsam und hungrig. Oder Weibergeschichten ohne ende, inkl. Genröhe oder mal sonst so was.
ALSO; überleg mal, auf was für ein Typ Frau du bis jetzt immer "scharf" warst, auch die dir gefallen haben. Was wie waren die und warum? Bleib da zuerst mal bei dir und dan überleg mal, wie die Charkterlich waren und was war dahinter?
lg
stolz bin, auf meine Schwiegereltern
