kleines Land, große Liste. War beeindruckt... :-/
http://www.interpol.int/Public/Search.a ... erPage=200
Habe nachgezaehlt, das sind rund 200 personen und werden von der albanischen Polizei zur festnahme gesucht. Bei 4 milionen einwohnern denkenich das ist nicht viel. Obschoen jede tat, kriminiller akt, eins zu viel ist. Die gesuchten koennen sich nirgends von der albanischen justiz sicher sein.roland hat geschrieben:kleines Land, große Liste. War beeindruckt.../
http://www.interpol.int/Public/Search.a ... erPage=200
Was auch immer... Es sind soviele wie es sind. Aber auf jeden fall ist es sehr gut das diese ausgeschrieben sind. Manche Laender schreiben ihre kriminelle nicht aus... Albanien schon. TungDarleen17 hat geschrieben:Du hast nachgezählt?Für alle anderen steht oben, daß es 200 sind. Allerdings geht die Liste nur bis K, d.h. im Klartext, es ist nur die Hälfte aufgeführt. L-Z fehlen in der Liste.
Es ist keine alphabetische Auflistung. Da findest du z.B. auch einen SKENDOJ, ALBAN oder einen XHERAJ, ARBEN. Von daher, ist es nicht die Hälfte der Liste.Darleen17 hat geschrieben:Du hast nachgezählt?Für alle anderen steht oben, daß es 200 sind. Allerdings geht die Liste nur bis K, d.h. im Klartext, es ist nur die Hälfte aufgeführt. L-Z fehlen in der Liste.
Ja, im ersten Teil der Liste. Die Liste besteht aber aus 2 Teilen und der untere Teil ist nur die Hälfte der Gesuchten.Squatrazustradin hat geschrieben:Es ist keine alphabetische Auflistung. Da findest du z.B. auch einen SKENDOJ, ALBAN oder einen XHERAJ, ARBEN. Von daher, ist es nicht die Hälfte der Liste.Darleen17 hat geschrieben:Du hast nachgezählt?Für alle anderen steht oben, daß es 200 sind. Allerdings geht die Liste nur bis K, d.h. im Klartext, es ist nur die Hälfte aufgeführt. L-Z fehlen in der Liste.
Wo siehst du 2 Teile?! Es ist eine nicht-alphabetische Auflistung von 200 Ergebnissen für den Suchbegriff "Albania". Wären es mehr als 200 Ergebnisse, müsste man auf die zweite Seite (mit wieder 200 Resultaten) gelangen können, was nicht der Fall ist.Darleen17 hat geschrieben:Ja, im ersten Teil der Liste. Die Liste besteht aber aus 2 Teilen und der untere Teil ist nur die Hälfte der Gesuchten.Squatrazustradin hat geschrieben:Es ist keine alphabetische Auflistung. Da findest du z.B. auch einen SKENDOJ, ALBAN oder einen XHERAJ, ARBEN. Von daher, ist es nicht die Hälfte der Liste.Darleen17 hat geschrieben:Du hast nachgezählt?Für alle anderen steht oben, daß es 200 sind. Allerdings geht die Liste nur bis K, d.h. im Klartext, es ist nur die Hälfte aufgeführt. L-Z fehlen in der Liste.